Warum nur ihr aliens ... (Fallout 3)

hi ich weis zwar nit ob ich hier meine antwort vielleicht bekomme aber ich bräuchte etwas hilfe also ich habe fallout 3 mit allen addons auf meiner konsole (ps3) und da ich ja schon für moira paar minen aus minefield holen soll dachte ich hey wen ich schon die minen hole lasse ich mich doch gleich auch von aliens entführen (das addon mothership zeta) so problem ist das es sich aufhängt also einfach nit mehr weiter geht wen ich so am operations tisch liege und die grünen heinzelmännchen vom mars mir ne sonde in den ar$ch schieben oder sonst wo hin nachdem das blaue was weis ich ding in mir drin ist warte ich so und nix passirt weiter der 3 hintere alien zittert nur ein wenig mit seinen eierkopf also wie kanns nun weiter gehen damit ich weiter kucken kann wie mich 3 aliens mich zerhackstümmeln ? und ja ich kann noch ins menü gehen und meinen letzten ladepunkt neuladen was ich schon paar mal gemacht habe weils sich einfach aufgehängt hat ... und thx für antworten im voraus ...

Frage gestellt am 21. April 2012 um 08:21 von PH1LIPPGD

8 Antworten

Probier's weiter, irgendwann klappt es. Ich hatte das damals auf meiner PS3 auch.

Antwort #1, 21. April 2012 um 10:14 von DrIllich

also wen ich dich richtig verstanden habe soll ichs solange probieren bis es nit auf einmal sich aufhängt ? hm ich melde mich nochmal nach den 30 versuch ...

Antwort #2, 21. April 2012 um 10:17 von PH1LIPPGD

Genau. Ich wär auch bald wahnsinnig geworden. Das Problem mit Mothership Zeta scheinen viele zu haben.

Antwort #3, 21. April 2012 um 10:20 von DrIllich

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
hoffentlich sitzte ich damit nit bis zum abend daran neu laden hinlaufen hoch beamen sehen wies hängt und nochmal alles von vorne ...

Antwort #4, 21. April 2012 um 10:30 von PH1LIPPGD

Kannst doch erstmal was anderes machen. Vor jeder Spielpause (essen, duschen u.s.w.) machst Du Schnellreise zum Sender und lässt Dich hochbeamen.

Antwort #5, 21. April 2012 um 10:40 von DrIllich

so ich habe mich jetzt von 08:21 bis 18:03 nur ein und das selbe gemacht laden hinlaufen hochbeamen hängen neu laden und so weiter nix hat sich verändert ... ich glaube das mothership addon funks nit auf der ps3 ...

Antwort #6, 21. April 2012 um 18:04 von PH1LIPPGD

Hm. So lange hat es bei mir nicht gedauert. Da ging es dann beim 10.-15. Versuch.

Antwort #7, 21. April 2012 um 18:09 von DrIllich

ENDlICH ! ich habs endlich geschafft nach den 112 versuchs oder ka was der wie vielte versuch war habe ich es nun endlich geschaft ! bildschirm wurde rot und war in einer zelle mit einer mitgefangenen mal sehen wie´s weiter geht ...

Antwort #8, 22. April 2012 um 07:50 von PH1LIPPGD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)