FRagen (BF 3)

1. Gibt es bei Battlefield auch so was wie Elite?

2.Sind die Maps im Multiplayer größer, kleiner oder so ziemlich gleich als wie bei MW3 ?

Danke im voraus

Frage gestellt am 21. April 2012 um 08:44 von fliflofla

15 Antworten

Das kannst du in vielen anderen fragen nachlesen bzw weis das jeder schon und die fragen sind sinnlos.

MfG NALCKOS

Antwort #1, 21. April 2012 um 10:07 von Nalckos

Meinste ich hab bock alle Fragen anzugucken ?

Antwort #2, 21. April 2012 um 10:18 von fliflofla

Nein aber das ist egt Grundwissen von bf bzw zwischen CoD und BF,
Und das solltest du wissen weil sogar die die kein bf haben wissen das die Karten extrem groß sind und nicht im Vergleich zu mw3 stehen da das zwei total unterschiedlich spiele sind die auf anderen Grundsätzen basieren und entwickelt wurden.

Zum anderen bleib doch bitte bei MW3 wir haben schon genug CoD Typen in bf und je weniger von euch desto Größer ist der Spiel Spaß und die frustration ist auch geringer, also tu uns doch den gefallen :)

Gruß NALCKOS

Antwort #3, 21. April 2012 um 10:38 von Nalckos

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
bist ja ein ganz harter wo keine CoD zocker will

Antwort #4, 21. April 2012 um 10:48 von fliflofla

@Nalckos

Ganz ehrlich? Wenn du das nicht willst, dann spiel es nicht.

@Fragensteller
1. Lern bitte Deutsch!
2. Ich beantworte jetzte mal deine Fragen.

Zu deiner ersten Frage:
Ja, gibt es. Es nennt sich Battlelog - und ist komplett kostenlos. Bringt dir aber keine Gratis-Mappacks oder so.

Zu deiner zweiten Frage:
Die Maps sind 10-30x größer. Aber das bedeutet nicht, dass es dann weniger Action gibt. Es gibt dann halt Fahrzeuge und mehr Spieler als bei MW3.

Antwort #5, 21. April 2012 um 11:40 von jdjanik

@jdjanik
aber dann gibt es doch so viele Camper oder so weil von denen hatte ich schon genug in MW3

Antwort #6, 21. April 2012 um 11:49 von fliflofla

@jdjanik was meinst du,wen ich es nicht will, Soll ich es nicht spielen?

@fliflofla ich bin kein harter oder der weil anders ich bin lediglich genervt von den CoD Spielern die es jetzt in bf kommen und dann hier weiter rum campen und für mehr Frust sorgen.

Antwort #7, 21. April 2012 um 12:22 von Nalckos

@Nalckos
Die gehen mir selber auf den Sack. Darum hab ich mir jetzt auch Battlefield 3 gekauft. Keine Vorurteile bitte !

Antwort #8, 21. April 2012 um 12:38 von fliflofla

@Fragensteller

In BF3 campt so gut wie niemand.

Antwort #9, 21. April 2012 um 14:15 von jdjanik

Es gipt genug kleine Kinder die nur scheiße machen,und das nervt!
mir persönlich falen in einer Runde vileicht 1-2 Camper auf.
Bei CoD fallen mir aber 5-10 Camper in einer auf:/

ich werde nie wider eine CoD-CD in mein Laufwerk legen,weil das Spiel einfach nur Sche**e ist!

Kauf die Battlefield 3 und vergies CoD...

@Nalckos:

Wen er ein guter Spieler ist und selber Camper hasst,dan wird er sicherlich nicht rum Campen und dich bestimmpt nicht beim Spielen stören.Und du dann doch nicht noch mehr Frust kriegst;)

Antwort #10, 21. April 2012 um 14:24 von shadow_spirit

Auf die Frage ob die maps größer sind gibt es eine simple Aussage die diese frage beantwortet: Bei MW3 kann man maximal 150 m weit snipern bei battlefield fängt da das snipen erst richtig an mein Headshoot Rekord ist 1056 m und das war nur über die hälfte der Map geschossen also die maps sind mindestens 20-mal größer wenn man Eroberung spielt.

MFG Beast2

Antwort #11, 22. April 2012 um 16:43 von Beast2

@Beast2

aber schwieriger ist das Snipen dann nicht oder, also ich mein ob man den Gegner noch sieht oder raten muss ob sich da was bewegt oder nicht.

Antwort #12, 22. April 2012 um 19:57 von fliflofla

also so ab 850 meter wirds schon kniffelig man sieht zwar noch ganz leicht seine umrisse aber meistens achtet man dann darauf wo die Kugeln herkommen weil in diesem Spiel sieht man die kugeln der Snipergewehre soll heißen wenn du so gut bist auf so eine Distanz zu Snipern kannst du deine Kugel 3-4 Sekunden beim fliegen zugucken und so berechnen wie du beim nächsten schuss schießen müsstest um den Gegner zu treffen da das spiel eigendlich sehr realistisch gemacht ist verliert die Kugel mit jedem meter auch an Höhe, also wird jeder Headshoot zum erfolgserlebniss und es sieht einfach richtig hamma aus dementsprechent ist das snipern bei BF3 schon ein bischen schwieriger als bei MW3 aber wenn du es erstmal richtig beherrsch und deine persönliche beste Waffe gefunden hast macht es einfach nurnoch Spaß XD.Hoffe ich konnte dir helfen rotz noch ordentlich was weg und vielleicht sehen wir uns ja dämnächst in BF3 wieder

MFG Beast2

Antwort #13, 22. April 2012 um 21:40 von Beast2

@Beast2
ja konntest du mir und danke dir

Antwort #14, 23. April 2012 um 09:10 von fliflofla

kein Problem XD

Antwort #15, 23. April 2012 um 16:13 von Beast2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)