Gnomengold und Ringe (Last Story)

Wo finde ich Gnomengold und woher bekomme ich die ringe die ich benötige um das Memento auf Lvl 5 zu machen?
PS: Wo findet man Gnomensilber schnell bzw. einfach? :D

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 21. April 2012 um 09:03 von Taiko334

6 Antworten

Also ich finde bei der Arena und im Storyverlauf in den Truhen und als Drop (relativ weit beim ende) sehr sehr viele Gnomensilber/gold.
Die ringe solltest du auch dann in der zeit bekommen oder du machst Arena Saison 2.

MfG Zero

Antwort #1, 22. April 2012 um 12:46 von ZERO00

die Adelsringe kann man massig in der Arenasaison 2 finden, die Königlichen Ringe habe ich auch noch nicht gefunden :D

Antwort #2, 22. April 2012 um 19:49 von PepeXD

Ist mit Saison 2 gemeint,dass ich die Arena zum 2ten Mal machen muss?

Antwort #3, 24. April 2012 um 19:00 von Taiko334

Saison 2 kannst du ab einem bestimmten Zeitpunkt spielen. Es ist eine schwerere Version des Arenakampfes mit schwereren Kämpfen. Und dort bekommst du auch andere Items :D

Antwort #4, 24. April 2012 um 19:03 von PepeXD

Wie besiege ich dort den Eis-Muruk?

Antwort #5, 24. April 2012 um 19:50 von Taiko334

Am besten mit einem starken Feuerschwert und Yurick dabei :D
wenn du beim ersten Mal Lowell mitnehmen musst, dann sorg dafür, dass er als Berserker agiert, denn seine Eismagie heilt Eiswesen leider immer wieder^^. Weich den Vieh einfach aus, und wenn es anfängt, sich zu drehen und du gelähmt bist, befrei dich schnell und bring den Muruk zu Fall. Dann einfach auf ihn springen mit A und angreifen :D nach einigen Malen sollte er dann auch besiegt sein. Wichtig ist nur, nutze die Feuerschwäche aus :D

Antwort #6, 25. April 2012 um 19:36 von PepeXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)