Frage bitte mal lesen (Mass Effect 3)

Bei dem spiel muss man doch nur eigene entscheidungen treffen un rum schiesen oder ?

Frage gestellt am 21. April 2012 um 09:11 von neuling33

5 Antworten

ich verstehe die frage nicht so richtig also entscheidungen muss man treffen ja z.B vor dem
sex mit Ashley kannst du sagen das du keine zeit hast oder das du es auch möchtest aber es gibt noch
sehr viele andere entscheidungen und zum schiesen man muss viel schiesen
Aber den offline modus ist etwas schnell durch in ca.9-12 stunden aber onliene ist das spiel
richtig geil

Antwort #1, 21. April 2012 um 10:06 von KINGVIVIANO

WTF, 9-12h brauch man vielleicht, wenn man das Spiel rusht. Ich hab 40h für den Singleplayer gebraucht.

Antwort #2, 21. April 2012 um 10:42 von WIG93

ja ca 35-40 std ist der singleplayer wenn man alle nebenmissionen macht und sich auch mit der spielwelt beschäftigt und sich umschaut zb auf der citadel.

Antwort #3, 21. April 2012 um 13:03 von xnox360gamer28

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
ich meine ob man da auch rüsi oder so kaufen muss ?

Antwort #4, 21. April 2012 um 13:04 von neuling33

ja verschiedene rüstungsteile und waffen(mods) und du kannst noch viel mehr machen als nur rum schiessen und entscheiden es gibt unzählige nebenquestts du kannst mit manchen teammitgliedern eine beziehung eingehen usw. mein persönliches lieblingsgame

Antwort #5, 21. April 2012 um 14:47 von ShadowAssassin23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)