Frage wegen den vorherigen Teilen (Assassins Creed 3)

Also assassins creed 2 war das erste AC das ich so richtig gespielt habe und wollte fragen ob ich den ersten teil auch gespielt haben muss, um den sinn des spiels zu verstehen?. bei assassins creed brotherhood und revelations hab ich nur ein paar lets plays angeschaut
Danke im voraus :)

Frage gestellt am 21. April 2012 um 09:47 von rasendori222

12 Antworten

Ich hab auch mit AC 2 angefangen und hab beschlossen den 1. Teil nicht zu .spielen. Der 1 wird dich meiner Meinung nach nur entäuschen wenn du den 2. schon gezockt hast. Aber brotherhood und revalations würde ich dir schon empfehlen da sie die Geschichte von ezio behandelt. Wenn du genug von Italien hast und wie im ersten teil auch gerne mal in Jerusalem spielen möchtest, keine Angst: in revalations kommt Jerusalem auch vor ;)

Antwort #1, 21. April 2012 um 10:00 von guarama

in revelations kommt doch nicht jerusalem vor! Wenn dann Masyaf.

Antwort #2, 21. April 2012 um 11:07 von maxometer123

Da ist man doch in Konstantinopel ( heute: Istanbul ) - Türkei. ich glaub eher dass es in dem spiel um altair geht weil man ja wie maxometer gesagt hat diese masyaf schlüssel suchen musste oder nicht?

Antwort #3, 21. April 2012 um 11:16 von rasendori222

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ups, mein fehler. wie gesagt ich hab den ersten teil nicht gespielt ;)

Antwort #4, 21. April 2012 um 12:17 von guarama

ja aber selbst wenn man den ersten Teil nicht gespielt hat muss man eigentlich wissen, das man in Revelations nicht in Jerusalem war.

Antwort #5, 21. April 2012 um 15:24 von maxometer123

revalations hab ich auch noch nicht gespielt ;) wird aber mein nächstes projekt.

Antwort #6, 21. April 2012 um 15:53 von guarama

guarama, machst du lets plays ?

Antwort #7, 21. April 2012 um 17:06 von rasendori222

nein, so war das nicht gemeint. die Anschaffungskosten für das was man für ein lp braucht sind mir einfach zu hoh^^

Antwort #8, 21. April 2012 um 19:19 von guarama

Achso :D Ich würde selbst auch sowas machen, hab aber nicht die sachen dazu ( gute kamera, dieses HDPVR oder was das sein solL:D )

Antwort #9, 22. April 2012 um 12:13 von rasendori222

ja eben, die Kosten für das alles betragen ca. 130 euro, einfach zu viel.

Antwort #10, 22. April 2012 um 12:27 von guarama

Ob du es willst oder nicht, bei ACR ist AC1 gratis dabei.

Antwort #11, 05. Mai 2012 um 17:49 von benineb

benineb nur wenn man sich die normale edition kauft

Antwort #12, 06. Mai 2012 um 09:55 von greenmask5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)