Autobahnunfall (Emergency 2)

Hi, ich bräuchte mal hilfe bei der Mission, wo der LKW auf der Autobahn einen Unfall baut. Ich habe schon alle verletzten gerettet und die Auto's konnten auch schon wieder weiter fahren. Die Geschwindigkeitsbegrenzung habe ich auch wieder auf 100Km\h gestellt. Was muss ich den noch machen? Muss ich noch irgendwas mit den Leuten machen die ich mit den Polizist von der Unfallstelle geohlt habe?

Hilfe Bitte.

Danke.

Frage gestellt am 21. April 2012 um 09:50 von gelöschter User

4 Antworten

Hast du auch dem mann im wald behandelt

Antwort #1, 25. April 2012 um 15:59 von crazy9499

Ja, den habe ich gefunden nachdem ich das hier geschrieben habe. Sorry. Aber trotz dem danke. Kannst du mir aber vieleicht bei der Miesion 7 weiter helfen? Ich weis nähmlich nicht wie man den Affen am Spielplatz einfängt. Also wäre net wenn du mir hilfst. Danke.


PS. Diesmal ist deine Hilfe nicht zu spät.

Antwort #2, 25. April 2012 um 16:54 von gelöschter User

Sry ich bin noch nicht bei der Mission.

Antwort #3, 26. April 2012 um 14:41 von crazy9499

Ok, kannst du bescheid sagen wenn du sie geschafft hast? Das wäre net.

Antwort #4, 26. April 2012 um 15:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 2

Emergency 2

Emergency 2 spieletipps meint: Die überkomplizierte und umständliche Steuerung lenkt das eigentlich spannende Spiel in eine Beinahekatastrophe.
68
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 2 (Übersicht)