Gute halbautomatik sniper (BF 3)

Ich bracuh ne gute halbautomatik sniper weil ich mit den anderen einfach nicht klar komm . Headshot is nich und wenn ich schieße und triff verstecken sie sich also brauche ich eine halbautomatik mit wenig Rückstoß , sie sollte aber auf zwei Schüsse killen damit ich einfach schnell zweimal hintereinander shießen kann und tot ist er

Frage gestellt am 21. April 2012 um 10:08 von smn752

8 Antworten

2-Schuss Kill Halbautomik-Snipergewehre würde ich sagen M39 EMR oder etwas schneller die MK11 MOD die hat aber etwas weniger Präzision dafür aber gleich viel Schaden.
PS: Als Sniper nehme ich IMMER entweder M98B oder SKS die ist zwar nicht 2 Shot-Kill aber sehr schnelle Feuerrate.

Antwort #1, 21. April 2012 um 11:02 von Joey_Tippman

ich spiel manchmal auf metro mit der sks und dann ohne optik bzw acog oä. und damit kannste echt abgehn fasst wie mit nem sturmgewehr... nur präziser
aber fürs richtige snipen m98b oder l96

Antwort #2, 21. April 2012 um 12:49 von MisterXD

was ist das für'ne Frage?
Kollege, mach mal 50 Kills mit jeder SemiAutoSniper, dann weißt Du Bescheid welche Waffe zu Dir passt.

Antwort #3, 21. April 2012 um 19:47 von BeetleJuice78645

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Wieso 50? Da würd ich doch gleich 100 sagen (fürs Dogtag/ extra Punkte).

Antwort #4, 22. April 2012 um 08:47 von maximilianzaiss

Ich hab mit jeder Waffe 100 Kills und ich muss sagen das mir si MK1 MOD am besten gefällt.

Antwort #5, 22. April 2012 um 10:00 von Joey_Tippman

Das is ja das Problem . Ich komm nie zu 100 Kills weil ich anscheinend einfach nich snipen kann . Deswegen frag ich nach ner guten Waffe damit ich wenigstens ein paar Kills hinkrieg

Antwort #6, 23. April 2012 um 19:05 von smn752

So gehts mir mit Jets. Probier die Boltaction zb. auf OP Metro (Rush; Angreifer) aus. Dort sind im ersten Teil genügend Möglichkeiten oder bei Conquest auf Metro wenn du nur noch den Heimatspawn hast.

Wenn du die M40A5 frei hast ist diese empfehlenswert da sie die kürzeste Zeit zum durchladen braucht.

Leg dich einfach auf einen Stein und lass dir Zeit beim Zielen, da viele Feinde gerne daneben schießen.

Generell gilt bei Distanzkämpfen: Präzision ist besser als alles Andere.

MfG M4x

Antwort #7, 23. April 2012 um 19:48 von maximilianzaiss

Nimm mal die SKS mit 4x Visier, Griff und Laserpointer^^
Auf den richtigen Maps...woahhhhh :D

Antwort #8, 23. April 2012 um 21:56 von BlackMage

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)