Chakram werfer (Mass Effect 3)

Man soll ihn ja beckommen wenn man die Kingdoms of Amalour : reckoning demo abschließt und den Trailer zu ende sieht. Das hab ich gemacht aber die Waffe nicht beckommen hab mich auch mit dem EA konto angemeldet (Hab auch die Panzerung für ME3).
Muss ich da noch was machen ? Da stand auch noch was von 45 Minuten die Landschaft zu erkunden das hab ich nicht gemacht .. Muss ich das vieleicht machen ?

Danke für Antworten ;)

Frage gestellt am 21. April 2012 um 10:21 von MICHAxDD

4 Antworten

ich hab die demo auch dafür gespielt hab das nicht 45min gemacht und nur die rüstung bekommen. du musst wohl tatsächlich die ganze zeit in der demo rumlaufen.

Antwort #1, 21. April 2012 um 13:09 von xnox360gamer28

Mache lieber 50 Minuten da ich bei 45 auch noch nichts hatte und nochmal in die Demo musste.

Antwort #2, 21. April 2012 um 17:44 von watchmen

Hat sich erledigt ;) Man muss die demo 45 min zocken da man nicht mehr Spielen kann ! Wenn ihr pause macht steht oben in der Mitte die übrige Zeit ! (Achtung ! : Die rede und pause Zeit kostet keine Zeit von der demo !) Wenn die demo zu ende ist (45 min ah und ich würde der haupt quest weiter folgen bis sie nicht weiter geht .) kommt eine Meldung das ihr die Waffe für ME3 freigeschaltet habt und die demo schaltet sich dann ab und der Trailer kommt ;) Ah und wenn ihr noch 20 min habt dann kommt eine Meldung die würde ich weg machen da ich nicht weiß ob die Zeit dann weiter läuft!

Antwort #3, 21. April 2012 um 21:36 von MICHAxDD

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
Damit meinte ich neu beginnen, beim ersten durchspielen der Demo hatte ich nur die Rüstung.

Antwort #4, 23. April 2012 um 17:26 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)