Ein paar Fragen... (Fifa 12)

hi leute!
also, ich hätte da ein paar fragen:

1. gibt es einen jubel bei dem der torschütze auf den passgeber zeigt? (z.b. wenn der spieler1 in den strafraum dribbelt und dann vorm torwart querlegt und spieler2 dann einschiebt würde ich ungerne mit spieler2 ausgelassen jubeln, sondern lieber auf den genialen passgeber zeigen)

2. gibt es eine möglichkeit bei online-spielen wie im anstoß-modus die team-taktik(NICHT die schnelltaktiken) zu bestimmen (wo man angibt wie man sich die chancen erspielen will, wie man verteidigen will...)?

3. gibt es eine möglichkeit einen steilpass (dreieck) zu spielen und den passgeber loslaufen zu lassen (wie es mit L1+X beim passen geht)? beim steilpass geht das ja nicht mit L1 (L1 + dreieck = hoher steilpass)

4. erstellte spieler werden doch nicht im "eigenes spiel"-online-modus miteinbezogen, oder? dass virtual pro's mit drin sind weiß ich, aber sind auch erstellte spieler dabei(dann könnte man sich ja eine mannschaft nur aus erstellten spieler mit dem wert 99 erstellen...)

5. wie stellt man die schnelltaktiken im spiel ein? die pfeiltasten sind ja immer mit "abseitsfalle" oder "seitenwechsel" und den anderen beiden belegt. geht das irgendwie mit L3 oder hab ich da was falsches in erinnerung?

6. eine (in meine fall funk-)tastatur kann man ja z.b. zum surfen problemlos an die ps3 anschließen. wenn jetzt aber ein freund von mir kommt der fifa lieber über die tastatur spielt(was ich übrigends nicht nachvollziehen kann^^) kann er das bzw. funktioniert das?

danke schonmal im vorraus, würde mich sehr über antworten (auch auf nur teile der frage) freuen

grüße,
fabi

Frage gestellt am 21. April 2012 um 10:23 von Fabi0951

1 Antwort

Ich hätte ne Antwort auf Frage 3. ;)
Du musst einfach die L1 Taste und die Dreiecks Taste leicht versetzt drücken. Warte bis dein Spieler startet und drücke dann Dreieck :)

Antwort #1, 22. April 2012 um 18:17 von Niklas-k-98

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)