Zwerge vor den Uruk-Hais beschützen? (HDR - Krieg im Norden)

Ich bin gerade da, wo der eine Zwerg unten an den Stufen kämpft und der andere halt diese 'Geheimwaffe' bedient.
Ich hab nur total Probleme mit den Uruk-Hais, weil man bei denen gar nicht ausweichen kann und dann dauert das wegen ihren zwei Schwertern immer so lange bis man sie dann ein mal schlagen kann.
Und dann fand ich ich es auch schwierig 3 Trolle auf einmal abzulenken. Gibt es da irgendwelche Tipps oder bestimmte Taktiken vielleicht?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 21. April 2012 um 10:30 von Celia31

3 Antworten

Du darfst doch nicht in den Nahkampf gehen! Du musst die uruk-hai und trolle einfach mit den ballisten abschießen die jewils links und rechts vom Schlachtfeld stehen. Nur im Notfall, also wenn du zu viele orks hast entwischen lassen, gehst du in den Nahkampf und dann wieder so schnell wie möglich zurück zur balliste.

Antwort #1, 21. April 2012 um 10:38 von guarama

Also als zwerg ist es machbar aber ein bischen schwer auf legendär ohne balisten

Antwort #2, 21. April 2012 um 15:41 von Emile16

Ich hab die Bastillen übersehen. Doof von mir, aber Hey passiert :D Danke!

Antwort #3, 21. April 2012 um 16:39 von Celia31

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)