Frage aan nen Jet / Helekopter profie^^ (BF 3)

ich bin nicht so gut in den Luftfahrzeuugen^^

hatte aber noch geld auf psn drauf und hab mir für 10€ das paket gekauft.

so meine frage wär:

was soll ich alles als ausrüsung machen? z.b beim jet das radar oder iwas stralen^^

Frage gestellt am 21. April 2012 um 10:55 von DontLikeTJay

13 Antworten

Ich nehm entweder AIR RADAR, ECM JAMMER und ROCKETPODS oder wenn ich erke das mich das feindliche Team selten versucht zu beschisßen mit diesen Heatseekers dann neghme ich: WARTUNG, EXTIGUISHER und ROCKETPODS.

Antwort #1, 21. April 2012 um 10:58 von Joey_Tippman

aufem jet hab ich die letzte seit :

luftrada flairs (komm mit ecm nit kla :D) und rocketpods bzw lenkraketen jenachdem was in der luft los ist weil du mit den rocketpods recht schnell un effektiv helis runter schießen kannst

Antwort #2, 21. April 2012 um 11:12 von NB-CITY

Rocketpods gegen Heli? Die sind für Panzer und manchmal auch für Infanterie geeignet. Helis immer mit MG und ich kann nur empfehlen mit ECM zu fliegen, da nach dem Patch Flairs nicht mehr Locks unterbrechen. Es müsste z.B. ein Heli dich anvisieren, Rakete lo schicken, warten bis die Flairs draußen sind und dann die nächste Rakete los, dann kannst du nur noch die Rakete dodgen(ausweichen) aber das funktioniert nicht immer.

Antwort #3, 21. April 2012 um 11:24 von Joey_Tippman

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
hatte lenkmunition drinne aber iwie check ich das nicht^^ da kommt alles in grau und halt wo ich hinschießen will aber kommt keine rakete^^

Antwort #4, 21. April 2012 um 11:49 von DontLikeTJay

JET : STEALTH , FLARES , Raketenwerfer
SCOUT : laserpainter , ECM , Lenkflugkörper
ANGRIFFS : Laserpainter , ECM , Wärmesucher
Gunner : Stealth , Flares , Lenkflugkörper

Antwort #5, 21. April 2012 um 12:17 von battlefield727

@battlefield737
Jet: Hab ich ja schon geschrieben
Scout: Gleich wie du
Angriffsheli: Wie du aber mit dem Präzisionsding
Gunner: Wie du aber mit Tv Missile

Antwort #6, 21. April 2012 um 13:03 von Joey_Tippman

diese TV rakete ist voll schwer zu lenken XD

naja aber danke :D werd ich genau so machen wie ihr sagt

Antwort #7, 21. April 2012 um 13:27 von DontLikeTJay

TV braucht übung aber wenn mans kann schämt man sich dafür wie op das eig. ist...

Antwort #8, 21. April 2012 um 13:54 von Joey_Tippman

lol ist die op? ich fliege immer an die helis vorbei naja brauch übung^^

hab sonst immer nur Großer Basar und Metro gespielt weil dort kaum fahrzeuge sind^^

aber mein 3tes spiel mit jets hab ich 20 kills geschaft :D hatte vorher 0 kills mit jet XDD

Antwort #9, 21. April 2012 um 15:18 von DontLikeTJay

die tv rakete ist auf der ps3 voll im arsch,weil die sich beim lenken so auf und ab bewegt.

jet:luftradar,flares,raketenwerfer

scout:laserpainter,ecm,lenki

angriffs:laserpainter,flares,wärmesucehr

schütze:stealth,flares,lenki

vl. fürn panzer:umfeldscan,rauch,lenki-ist op

Antwort #10, 21. April 2012 um 16:20 von ThE_MoMo

@ Joey_Tippman

ja rocketpods gegen helis ;) musste mal ausprobieren sobald er in der luft steht einfach aus enterfnung auf ihn fliegen und schießen die treffen sogut wie immer im seltensten fall musst du dann noch aufs mg wechseln und schießen un das beste ist der heli kann nichts gegen machen das is wie wenn du mit nem rpg mit 14 schuss auf nen heli schießt 3-4 treffer un der is down ;)

Antwort #11, 21. April 2012 um 16:27 von NB-CITY

Ich kann Flairs echt nicht empfehlen da sie die Locks nicht unterbrechen
@NB-CITY:
Meinst du? Ich meine ich respektiere jede Meinung aber bei mit funktioniert das nicht weil die Pods zu langsam sind, vllt bei einem unerfahrenem Heli flieger aber die lass ich eh immer in ruhe damit sie lernen :)( mach ich auch bei Jets ich greif die erst an wenn sie mich angreifen)
@WesternPikatchu:
Die tv missiles sind für Panzer bestimmt, Helis damit zu treffen ist echt schwer, schaff ich auch nicht ;)

Antwort #12, 21. April 2012 um 21:32 von Joey_Tippman

Ich rate dir Raketenwerfer, Flares und Luftradar. Wärmesucher bringen nur bei Helis was für andere Jets reicht die Minigun völlig.

Antwort #13, 22. April 2012 um 13:52 von darthboy2298

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)