vlad build (LoL)

könnt ich mir bitte einen guten vlad build geben und sagen welche skills ich am meisten lernen sollte :D
ty an alle dieantworten :)

Frage gestellt am 21. April 2012 um 11:18 von robbinsen

3 Antworten

hab ich auf der seite davor schonmal geschrieben, aber was solls:

boots +3 pots
Hextech Revolver
Boots ausbauen

Bei schlechtem early:
Spirit Visage einfach gut, da du nun mehr heilung + magieresi bekommst. das mid item für dich, wenns schlecht läuft.

wenns gut läuft und du trotzdem mehr sustain brauchst:
Hextech zu WotA ausbauen.

Wenn du genug Sustain hast:
Rylais und DANN WotA

deine 3 Core Items hättest du damit.

Dann solltest du möglichst Rabadons kaufen.
Ist das GegnerTeam aber stark AP Lastig, ein Höllenzepter.
Stark AD GegnerTeam: Zhonyas.

Je nachdem was am nötigsten ist, das solltest du entscheiden können.

Das sollte ein relativ starkes Build sein, du hast definitiv genug AP, hast gegen ende auch starke resistenzen, für einen AP Carry. Durch deine Passive plus Pool hälst du dich eigentlich sehr gut am Leben.

Runen:
Marks: MPen
Seals: AP
Glyphs: CD/lvl
Quints: AP

Viele bestreiten das jetzt und wollen AP in den Quints sehen und Armor in den Seals, ist aber nutzlos auf vlad.
Da CD Reduction einfach stark ist.
Genug Early AP hast du somit locker, ist ja nicht so, dass dein Q keinen Schaden macht :D

Masteries bevorzuge ich 22|0|8 (http://solomid.net/masteries.php#10400400013004...
Summoner Spells bevorzuge ich Flash Ignite, ghost ignite ist auch eine schöne möglichkeit, aber ich liebe flash, deswegen flash :D
Hier hast du wieder genug AP Mpen etc. alles was du brauchst, außerdem starken Maximize deines Dmg.

Spielweise kann sogar im Early recht Aggressiv sein, obwohl viele Vlads Early als schlecht einschätzen.
Minionwave Control ist mit vlad extrem wichtig, da du einfach gegankt wirst.

Skillung:
R>Q>E>W

Ich skille W meistens erst auf lvl 4, da man, als vlad, wenn man NICHT pusht, im early nicht gegankt wird.
hab ich noch nie wirklich gesehen...

gern geschehen

Antwort #1, 21. April 2012 um 12:38 von gelöschter User

also ich hab vlad erst 3-mal gespielt und ich habe alle spiele gewonnen. vlad ist ziemlich gut und macht hohen schaden, auch wenns am anfang nicht so aussieht. ich spiele ihn auf leben/ap.

mein build am ende sieht meist immer so aus:

Zaubererschuhe
Wille der Uralten
Warmorg Rüstung
Rylais Kristallzepter
Rabbadons Todeshaube
entweder ne zweite Warmorg oder je nachdem wast du sonst noch so willst.

am ende ist der ziemlich stark und hat viel leben und ap (wegen passive)

Antwort #2, 21. April 2012 um 13:34 von Blackmasaru123

ty :DDD

Antwort #3, 21. April 2012 um 13:53 von robbinsen

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)