MGS3: Stimmen die Tipps zu The Fury? (MGS HD Collection)

Hallo,

stimmen die Tipps zu The Fury? Ihn mit dem Messer bekämpfen, hinter ihm her laufen und schlagen oder sich vor ihm stellen und immer einen Schuss abgeben, da er dann nicht weg fliegen würde?


Bin jetzt nämlich bei dem und hab alle 3 ausprobiert. Nicht grad erfolgreich :-/
Hinterher laufen ist schwierig.. spätestens nach dem ersten Schlag dreht er sich ja um, fängt an zu zündeln und ich seh dann ja nichts mehr. Außerdem bin ich dann laufend vom Feuer umgeben, was mir ja leben abzieht.
Vor ihm hinstellen und immer einen Schuss abgeben, ist genauso.. Weglaufen tut er dann auch. Gleiches mit dem Messer. Wenn er sich dann umdreht, flieg ich ja erst mal n paar Meter weit weg.

Habt ihr andere Tipps. Das ist der erste BOSS den ich gar nicht mag und unangenehm zu bekämpfen empfinde.

Danke für Eure Hilfe.

Frage gestellt am 21. April 2012 um 11:33 von tOborid

10 Antworten

ich bin auf eine erhöhte position gegangen und habe auf die bäume geachtet, denn wenn du ihn erstmal gefunden hast (und angeschossen hast) dann springt er zwischen drei bäumen hin und her. so hab ich ihn in 4 min fertiggemacht und das funktioniert bei allen schwierigkeitsgräden^^

Antwort #1, 21. April 2012 um 12:45 von VenJay

Danke, aber Du redest grad von "The Fear" Ich bin bei "The Fury" ;)

Antwort #2, 21. April 2012 um 12:52 von tOborid

hoppala, mein fehler. the fury is noch einfacher vercamp dich mit dem bewegungsmelder in einer der 4 außengängen (nicht die beiden mittleren) warte bis er erscheint und schieß einfach*, dann lauf zum anderen außengang geh nach hinten und warte. wenn er viel leben verloren hat wird er halt aggressiv. versuch einfach alles um ihn zu erwischen.


*am besten mit dem snipergewehr

Antwort #3, 21. April 2012 um 14:28 von VenJay

OK, Cool. Danke. Werd ich mal versuchen.

Antwort #4, 21. April 2012 um 14:41 von tOborid

ähm eigentlich ist es ganz einfach, rüste dir zuerst das NSG aus und deine M22. Dann muss du es schaffen dich an The End heran zuschleichen, dann musst du ihn mit deiner Waffe bedrohen, so als ob du einen Soldaten ausrauben möchtest, dann wird er dir was sagen, während er da liegt musst du direkt neben seinen Kopf schiessen und die Waffe sofort wieder auf ihn richten...diese Prozedur wiederholst du 3 oder 4 mal, dann solltest du eigentlich seinen Moostarnanzug erhalten.

Antwort #5, 21. April 2012 um 16:25 von Sebba88

Ich schaff den einfach nicht.. x/ immer wenn ich ihn fast hab, steht er plötzlich vor mir und das wars dann..

Antwort #6, 22. April 2012 um 16:30 von tOborid

Ich seh grad, das ich dir ja die Anleitung für "The End" geschrieben habe...aber The Fury ist eigentlich auch ganz einfach, du musst einfach immer in Bewegung bleiben, den mit der MK22 beschiessen und dir noch eine tödliche Waffe ausrüsten, damit du die roten dicken Rohre über dir anschiessen kannst, weil da kommt Wasser raus mit du dich im falle eines Brandes löschen kannst. Um seine Bewegungen zu verfolgen, rüste am besten dein Bewegungssensor aus.

Antwort #7, 22. April 2012 um 18:01 von Sebba88

Oh, danke. Das mit den Rohren wusste ich noch gar nicht. OK nächster versuch

Antwort #8, 22. April 2012 um 20:29 von tOborid

kein Ding, hoffe du bekommst es hin.
was auch gut funktioniert, ist wenn du dich mit dein Mosin Nagant in die Ecke an der roten Tür hinhockst und ihn immer auf den Kopf schiesst, oder Stungranaten werfen.

Antwort #9, 22. April 2012 um 23:23 von Sebba88

das mit der tür ist sogar die beste taktik (bis normal) leg dich einfach so nah wie möglich an die tür zieh deine besten klamotten an (max tarn) und schiess mit der mk22 auf ihn er wird dich vermutlich überhaupt nicht bemerken und die flamen dich nicht erreichen

Antwort #10, 13. Juni 2012 um 17:19 von Isaac_Clark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid HD Collection

MGS HD Collection

Metal Gear Solid HD Collection spieletipps meint: Die drei packenden Agenten-Abenteuer gefallen mit hochauflösender Optik und begeistern durch spannenden Spielablauf. Technikschwächen fallen kaum ins Gewicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS HD Collection (Übersicht)