wie räuberprinz besiegen? (Dungeon Hunter - Alliance)

wie besiegt man mit dem magier den räuberprinz am besten?
ich bin lvl 12 und habe probleme den prinzen zu entkommen
(wenn er weniger als die hälfte der energie hat dreht er durch).
ich benutze schon den steinteleport fluch um zu schädigen und entkommen aber er trifft mich trotzdem noch was sofort tot bedeutet

Frage gestellt am 21. April 2012 um 11:47 von mkdsf

3 Antworten

also ich weiß nich obs auch bei dir klappt aber ich hab mich vor ihn gestellt und ihn die ganze zeit mit der feuerkugel abgeballert, wenn mana leer war ein paar normale angriffe drauf, und wenn du kurz vorm sterben bist trank benutzten und immer so weiter...
nimm einfach 10 tränke mit und am anfang wenn du durchs tor gehst gleich auf den prinzen ballern, egal ob dich die räuber angreifen.

Antwort #1, 21. April 2012 um 15:26 von gelöschter User

vielen dank für deine schnelle antwort!
ich habe gerade so geschafft, aber nur mit schnell tränke trinken...
jetzt wartet schon das nächste problem!
in der schlucht ist schon der nächste endgegner, aber warscheinlich bin ich vom lvl her noch zu niedrig...
und ich muss wohl mehr auch auf den passiven skill setzen (+spruchschaden)

Antwort #2, 21. April 2012 um 16:31 von mkdsf

bitte! du hast recht, den endgegner in der schlucht hab ich auch nich gleich danach gemacht, ich bin erst mal nach thamos und hab da erstmal alle aufträge erfüllt, da bekommt man viel was dir zum levelaufsteigen hilft :)

Antwort #3, 22. April 2012 um 13:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Hunter - Alliance

Dungeon Hunter - Alliance

Dungeon Hunter - Alliance spieletipps meint: Auch wenn der Online-Modus sehr willkommen ist, so kann er doch nicht über die anderen Schwächen des Dauergeschnetzels hinwegtäuschen.
65
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Hunter - Alliance (Übersicht)