Kann ich noch stärker nach dem durchspielen werden ? (Final Fantasy 13-2)

Hi,

also ich habe Final Fantasy 13-2 durchgespielt und
bin überall lvl 99 dazu habe ich Zwielicht-Odin/ Behemoth-Gigant und denn Golden Chocobo auf max lvl. Aber ich habe voll die probleme mit bestimmte End-Paradoxa kann ich noch stärker werden ?
und wo finde ich eigentlich Omega das ist sicher eine End-Paradoxa oder?

danke schonmal ;)

Frage gestellt am 21. April 2012 um 11:51 von Mauro1989

5 Antworten

1. Wirst nur noch durch bessere Waffen oder Monster besser, ersetz den Odin-nuppel durch n ordentlcihes Bremonster, den Giganten durch Wasserwerfer, blauen Chocobo o.ä., den goldenen Choc durch gutes weiteres Monster, z.b. nen Gahongas, Yakshini, VRT eventuell wenn du brauchst (bei einigen Endparadoxa wirste VRT und AUG brauchen). Zwei brechermonster gleichzeitig im Team zu haben ist eh unsinnig. Wafen nimmste die +50% atbwaffen, die der Inviktor in der Steppe falln lässt.

2. Mit welchen haste Probs, dann schreib ich dir ne Strategie zu.

3. Omega (und viele andere) gibts nur via kostenpflichtigem DLC zu holen.

Antwort #1, 21. April 2012 um 13:50 von Chrysophrase

das end-paradox in der sphäre des jenseits mit serah alleine ist eig ser schwerste kampf im spiel ...

Antwort #2, 21. April 2012 um 15:39 von mr21

Ach so ein Quatsch schwer ist was anderes.

Antwort #3, 21. April 2012 um 20:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Nimm nen VRTmonster und caste einfach blut, bis Caius umkippt, gg. Heilen kannst zwischendurch ja mit HEILER/VRT.

Antwort #4, 21. April 2012 um 22:13 von Chrysophrase

ich habs auch mit omega als brecher (angriff 1038 oder soo auf jeden fall über 1000 !) einen verteidiger (leben auch soo auf 8000 tp oder soo ) und einen augmemtor ( yakshini ist zwar noch schwach aber trotzdem gut !)

meine paradigmen habe ich ganz einfach gemacht ...
auf jedenfall verteidiger und heiler (serah) !
dannach augmentor und verteidiger (serah)
und dann verteidiger und verheerer (serah )
und verteidiger und brecher (serah)
und das eine kannst du mit verteidiger und manipulator (serah)
und noch brecher und brecher (serah)
(sry habe die paradigma etwas "nicht" geordente aufgeschrieben :D )

dein start paradigma ist am betsten der tresor .
dann wechselst du auf das paradigma wo dein monster die augmentor rolle hat dann machst du feuertanz (seine empathie ) wenn du dies nicht hast dann mach einfach ganz normal die zustande auf dich :D
wen du paar zustände hast dann einfach kurz auf die heiler und verteidiger rolle wechseln damit caius sich wieder auf das monster konzentriert und dann heilst du dich auch gleichzeitig mal.
bis dahin "MÜSSTE" es sich schon siene zustände gegeben haben wenn nicht auch egal :'D wechsel auf die manipulations rolle und dann gib ihm einfach negative zustände (besonders wichtig wäre bann!) und wechselst direkt auf die verheerer rolle und dann greifst du an damit siene schock leiste steigt dann wechselst du auch mal in die brecher-verteidiger rolle damit die schock leiste von caius nicht leer geht ! das machst du so lange (als mit dem verheerer und brecher rolle bis er im schock ist ... wenn er eben im schock ist dann wechselst du einfach auf das paradigma wo dein monster und du die brecher rolle haben und greifst einfach an :D bis dahin müsste er schon ka 1/4 oder sogar etwas weniger als die lebensleiste abgezogen haben ... also so warst beil mir ;) !
und zwischendurch kannst du auch mal in den tresor wechseln wenn du denkst das es dir zu viel ist mit den gegenangriffen von caius :)
und das macsht du denn eben OHNE ! große pausen bzw verzögerungen ... das muss alles sehr schnell gehen mit dem wechseln der paradigma und dem heilen und dem augmentieren und dem manipulieren !
nur mal soo nebenbei ... ich hatte auch die waffe von serah die die atb-leiste 50% schneller macht :P
hoffe konnte dir helfen :D !

Antwort #5, 29. April 2012 um 11:53 von mr21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)