Neues Bruderschaftssystem (AC - Revelations)

Hallo,

nachdem ich jetzt angefangen habe ACR mal durchzuspielen, sind mir ein paar Fragen zum neuen Bruderschafts-System gekommen:

1. Wenn ich Assassini in eine Stadt delegiere - steigen diese dann trotzdem weiterhin im Level auf? Und werden Missionen dort automatisch von denen erledigt oder muss ich trotzdem noch eigene Assassini hinschicken?
2. Unter welchen Umständen wird eine Stadt nicht mehr angegriffen (ich meine da so etwas in der Richtung gelesen zu haben)?
3. Wenn ich das System richtig verstanden habe, kann man maximal 7 bis 8 (eben soviele Meisterassassinen wie Festen) ausbilden. Wenn man diese jetzt in eine andere Stadt schickt - sind die Festen dann immernoch geschützt?
4. Woran erkenne ich, welche Feste bereits einen Assassinen zugewiesen bekommen hat und welche nicht?^^

Das wars dann soweit, wenn mir noch was einfällt kommt wieder ne Frage^^

Danke im Vorraus für die Antworten.

Frage gestellt am 21. April 2012 um 12:18 von Medardusai

1 Antwort

1. Diese Assassinen sind ja deine, der Unterschied zu den alten ist nur das sie im Level aufsteigen und später als Meister eine Feste führen.
2. Die einzelnen Städte werden immer attackiert, nur in der eigenen wo du bist kannst du das durch ausgebildete Meister verhindern.
3. Ja diese Festen sind Trotzdem geschützt und sofern einer die Mission nicht übersteht stirbt er nicht sondern ist nur für eine bestimmte zeit verletzt.
4. Das machst du selbst und erkennen kannst du es dann auf der Karte.

Antwort #1, 21. April 2012 um 17:53 von watchmen

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)