Die Rassel ^^ (Zelda Skyward Sword)

hey, also ich weiß mittlerweile wo die rassel zu finden ist, nur wie kommt man auf die insel mit dem wasserfall..? bitte genau beschreiben, danke schon mal im voraus ;)

Frage gestellt am 21. April 2012 um 12:19 von lalajulii

3 Antworten

Du musst den Greifhaken haben.
Dann musst du vor die höhle am wasserfall.
guck dich um und links sind schwebende inseln mit ranken
da musst du dann den Greifhaken benutzen um nach oben zu kommen dann
Mutig sein und runter springen
Tipp mach es abends da oben noch ein Juwel der Güte liegt.
hoffe ich konnte helfen:D

Antwort #1, 21. April 2012 um 12:29 von UltimateLink007

Ich schließe mich mal der Frage an.
Auf die Inseln bin ich hochgeklettert, aber jedesmal wenn ich runterspringe lande ich im Wasser.Der springt so, als ob er den Vogel rufen wollte, und macht dann einen Bauchplatscher. Von welchem Punkt aus muss man denn springen? Ich habe schon so lange probiert, und weiß nicht weiter.

Vielen Dank im voraus.

Antwort #2, 28. April 2012 um 16:11 von Silbra

Du bekommst sie viel leichter wenn du die Glocke von Terris Laden anschiesst wenn der in der Nähe des Nestes ist. Hochklettern, Nest sauber pusten, mit Käfer die Rassel holen.
Dieses Abspringen und gleiten ist total nervig

Antwort #3, 30. April 2012 um 14:11 von jean-louise

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)