One Piece nur als Download? (One Piece - Pirate Warriors)

Hey hab gelesen dass One Piece nur als Download für uns erscheinen wird, stimmt das?

Diese Information hab ich von der Seite: http://www.gamestrend.de/articles/v/814e0af3-2a...

Frage gestellt am 21. April 2012 um 12:26 von armend44

6 Antworten

da hat sich die seite ganz schlecht informiert. das gilt nämlich nur für nordamerika bei uns wird das game wohl ganz normal in den handel kommen

Antwort #1, 21. April 2012 um 13:11 von hatakesakumo

Da steht aber "Vor kurzer Zeit erst kündigte Namco Bandai an, dass One Piece: Pirate Warriors endlich den Weg in den Westen finden und im November in Europa sowie den USA erscheinen wird."

Darauf folgt dieser Satz"Diese Vorfreude könnte allerdings nun leicht getrübt sein. Der Grund dafür ist, dass One Piece: Pirate Warriors bei uns lediglich im Play Station Network erscheinen wird und als Download den Weg auf unsere PlayStation 3 findet"

Deshalb kommt es zur dieser Frage.
Hast du einen Beleg für deine Aussage?(Internet Seite, etc.)

Antwort #2, 21. April 2012 um 13:35 von armend44

http://www.saiyanisland.com/2012/04/one-piece-p...

hier und die belegen es mit dem trailer für europa und der europäischen pressemitteilung

Antwort #3, 21. April 2012 um 13:46 von hatakesakumo

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
Hatakesakumo du tust mir leid (^^) was ist eigendlich so schwer sich erst mal die fragen an zu schauen und wenn da was nicht dabei ist das dir hilft dann stellt man eine neue frage. Hatakesakumo musste ca. 4-5 mal die gleiche antwort geben weil es leute nicht kapieren wollen xD

Antwort #4, 21. April 2012 um 22:08 von sweetboy-d

danke für dein mitleid was solls das internet ist halt was tolles da verbreiten sich halt auch fehlinformationen in windeseile

Antwort #5, 21. April 2012 um 22:41 von hatakesakumo

xD ja (^^)

Antwort #6, 21. April 2012 um 22:52 von sweetboy-d

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)