Ist mein team gut (Dragon Quest 9)

ich weis nicht was ich machen soll
ob ich es verendern soll oder nicht

mein team
sm lvl 70
gladi 40
prister 50
pala 40

muss ich noch lvl hörer kommen oder nicht arbeite daran die krophe
zu bekommen

Frage gestellt am 21. April 2012 um 12:46 von zahdani

11 Antworten

Sehr gutes Team! Ich hab statt nem Priester nen Weisen, Koryphäen sind nicht so stark wie der Name vermuten lässt^^

Antwort #1, 21. April 2012 um 14:15 von Sunwalker

also ich würd versuchen den "held" also dich noch zu trainieren, weil ich mein, dass man bessere grotten-karten bekommt, wenn man +5 oder so hinter dem level hat. ich selbst hab +1 und ich kann es nur empfehlen dich selbst zu trainieren, da du immer wieder die talentpunkte bekommst. so kann ich in meinem beruf sm bogen, schwerter,äxte und schilde einsetzten. natürlich is des noch net viel aber je mehr waffen dein chara benutzen kann, desto besser ist er!
mein tipp zum trainieren, wenn du den noch net kennst is des schleimparadies bei engelsfälle...
PS: die anderen in deinem team sin auch super trainiert, obwohl ich vllt nen weisen nehmen würd (musst du aber nich hab ich selbst NOCH net)... und führ höhere grotten würd ich ALLE auf ca. 70 machen. da du ja koryphae freischalten willst (was ich auch noch machen will ;D)

Antwort #2, 21. April 2012 um 18:15 von Monkey_D_Link

Oh gott was ist das?
DU brauchst keinen PALADIN der ist nähmlich mies ok mit einer für alle ist der nicht der schlechteste aber ich sag dir was diese Fähigkeit ist sehr verlockend aber wer sagt das du die Fähigkeit ständig benutzten kannst fallst du ihn zum schützen benutzt werf ih noch doller raus der pala behindert dich nur!
SO Schwertmagier ist gut aber nicht wenn man nur einen Gladi/Krieger/KK hat mach also den pala zu einem KK oder gladi.
Und vorallem lass den Priester ich gebe zu er mag vielleicht wie der pala wirken zu gut aber es gibt Legencys Bosse da wirst du die Mega und Vollheilung dringen brauchen.

So und ich würde an deiner Stelle mit Grottenbossen trainieren egal ob Normal oder Legency

Antwort #3, 22. April 2012 um 02:15 von dragonquestzocker777

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Man braucht auch gegen Legacy Bosse keine Megaheilung!
Hokus Zwokus bringt genug!
Und Paladine sind richtig gut, gerade wenn man einen defensiv schwachen Priester/Weisen im Team hat...

Antwort #4, 22. April 2012 um 14:22 von Sunwalker

@Sunwalker
1.Wer ist hier der der sich mehr auskennt?
2.Hast etwa schon welche auf 99 besiegt dann erzähl mal ob der Kampf 40 oder 41 Runden gedauert hat!
3.Was meinst mit schützen? Wenn ein Legency angreift und selbst wenn Krieger verteidigt bei einem Multiangriff ist der tot.
4.Hokus Zwokus toll aber da man nicht 100% davon ausgehen kann das er 100% heilt ist das zu riskant.
5.Ich sag nur was Paladine sind ein Klotz am Bein weil sie zu Fähigkeiten haben die es nicht bringen und die Skills mal abgesehen von den LP sind mies

Antwort #5, 23. April 2012 um 06:46 von dragonquestzocker777

Ich beziehe mich auf Aussagen von Spielern die länge vor dir hier auf dem Forum waren, und RICHTIG Ahnung hatten.
Blade05, Beorc und Titus3000 (o. ä.)...
Deren Teams waren auf Stufe 99+10 und ALLE unterstützten Paladine...

Antwort #6, 23. April 2012 um 07:38 von Sunwalker

was ist denn mit sm für eine berufung gemeint?

Antwort #7, 25. April 2012 um 15:20 von JoSeChPe

Schwertmagier...

Antwort #8, 25. April 2012 um 16:49 von Sunwalker

Sunwalker muss ich an dieser STELLE veteidigen, da ich einen Paladin habe, der Nicht NUR in LP sehr gut ist, sondern auch in der Defesive (Abwehr)...(meiner ist 45 und hat 450 def)

Antwort #9, 05. November 2012 um 16:58 von gelöschter User

Abwehr und LP sind ja schön und gut aber wenn man gute ausrüstung hat und gute skills(die muss man haben sonst verliert man 100pro an stärkeren monstern).
Ich wette mit dir das du mit einem Team wie das:
SM KR KR PR
weiter kommst als mit:
Pala PR KR SM
ABER die sache ist das Palas gut für Leute sind die ihre TP 'nicht gut' skillen(mit nicht gut meine ich das es wenige Tps sind und/oder man nur auf Waffen skilled, usw.)
Ich bin nicht so einer daher habe ich die ansicht Palas sind ein Klotz am Bein du oder andere die nicht so sind werden Palas unterstützten.

Heißt Spieler die anfangen Legency Bosse zu jagen werden das früher oder später feststellen ich bin einer von den und viele andere nicht wie man gemerkt hat.

Zitat:
Paladine sind wenn man Legacy auf 99 SCHNELL besiegen will sehr unnütz und 95% der dieses Spiel über 500 Stunden gespielt haben werden das auch so sehen.

Zu Sunwalkers Kommentar das er seine Meinung von anderen die hier früher vor mir waren kommt kann ich nur sagen:
->Kann ja sein, schön für dich die Zeit vergeht und es gibt 100e von Foren wo Pala eindeutig als zwar OK Klasse benannt werden aber mehr nicht.
Google doch mal, hmm

Antwort #10, 06. November 2012 um 04:24 von dragonquestzocker777

Oh je...
Ich dachte das Thema wäre gegessen-.-
Wenn ich dein Ego geschädigt habe verzeih mir.

Antwort #11, 06. November 2012 um 11:01 von Sunwalker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)