Open Beta (Diablo 3)

Dieses Wochenende is die Beta ja für alle benutzbar... Aber wieso is der login-Button bei mir immer nur grau und nich anklickbar, auch wenn ich meine Daren richtig eingegeben hab?

Frage gestellt am 21. April 2012 um 12:54 von Shadowdancer13

9 Antworten

du musst deine E-Mail eingeben ( naja so mach ich's ^^ ) und naja dann.. Passwort :D

Antwort #1, 21. April 2012 um 13:20 von Naruto_2010

hast du im battle.net dir ein battletag gemacht?

ansonsten kommste nicht in D3 rein...

Antwort #2, 21. April 2012 um 13:44 von olyndria

ahh wusste nich das ich die email bei accountname hinschreiben muss hab das immer mit meinem battletag versucht :D
Naja, reingekommen bin ich trotzdem nnich wegen serverüberfüllung...

Antwort #3, 21. April 2012 um 14:10 von Shadowdancer13

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
ja man braucht mehre versuche dafür, war eben drinnen und habe auch eine runde zocken können, dauer leider etwas lange :/

Antwort #4, 21. April 2012 um 14:29 von olyndria

Das is fast unmöglich da reinzukommen... Eben warn ja die Server wegen Wartung off und ich hab jede Minute mindestens 5 mal ersucht mich einzuloggen um den richtigen Moment nich zu verpassen... Dann hat mich How i met your mother abgelenkt und ich habs etwas später versucht. Was war? Die Server sind zwar on aber schon wieder voll >.<

Antwort #5, 21. April 2012 um 18:00 von Shadowdancer13

selbst wenn du rein kommst bringt es dir nicht viel, die chance dann noch in ein spiel rein zu kommen ist genauso hoch wie sich einloggen zu können xDDD

aber na ja ist halt eine stress test beta, hoffe die ballern noch mal 50% rauf bei Release sonst wird es böse :(

Antwort #6, 21. April 2012 um 18:03 von olyndria

ihr müsst es in der nacht ausprobieren habs gestern geschafft in den us server aber es was 2 uhr nachts

Antwort #7, 21. April 2012 um 18:40 von david333

ich bin grad reingekommen, aber dann is mein dreckiges mieses verkacktes wlan abgekackt und ich bin rausgeflogen... Jezz komm ich nich mehr rein xD

Antwort #8, 21. April 2012 um 19:50 von Shadowdancer13

hahahaahaha ich bin auch vor kurzem drinnen gewesen mann muss es die ganze zeit probieren irgendwann wenn man glück hat kann man rein kommen

Antwort #9, 21. April 2012 um 22:11 von Gabriel7777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)