Power-Ups (New Super Mario Bros. 2)

Welch Power-Ups wünscht ihr euch in den Spiel?

Ich wünsche mir Feuermario,Eismario,Hammerbrudermario und Froschmario

Frage gestellt am 21. April 2012 um 13:45 von gelöschter User

14 Antworten

Oh hier wurden schon die Fragerunde eröffnet (heul heul heul das wollte ich grad machen. Naja dann antworte ich halt). Ich würde gerne Proppeler Mario, Bienenmario und zwei neue z. B. Kugekwilli Mario, Blattmario

Antwort #1, 21. April 2012 um 15:11 von gelöschter User

Hallo mario3d

Bisher sind 4 Screenshots bekannt:
Auf einem sieht man Mario mit Waschbärschwanz und Ohren (jedoch nur Schwanz und Ohren, kein ganzer Tanooki-Anzug),
auf einem zweiten sieht man nur Mario in Gold (die Gegner normal), und auf einem Dritten sieht man nur die Gegner in Gold, aber Mario normal (scheint ein Speziallevel zu sein).
Das vierte Bild zeigt Mario an einem Spinnennetz.

Welche glaub ich bisher immer dabei waren sind die Feuer- und die Eisblume, und der Power-Stern. Bei einem Bild (wo Mario gold ist) sieht man einen sehr schmalen Weg den man nur mit einem Minipilz schafft, also wird der wahrscheinlich auch dabei sein.

Ok, das war das bekannte.

Meine Spekulation: Ich glaube es wird noch Propellerboxen und den Boomerang-Anzug aus Super Mario 3D Land geben. Mehr als die glaub ich kommen nicht dazu.

MfG, Skiller

Antwort #2, 21. April 2012 um 15:58 von Skiller

Den Froschanzug wäre auch i.wie geil sowie den Hammerbruderanzug.
@skiller: ich denke eher nicht das die den boomeranganzug oder propellerbox reintuen würden,weil das wäre ja fast das selbe wie SM3DL nur das es 2D ist und das wäre i.wie LAME.

MfG BowserFan007

Antwort #3, 21. April 2012 um 18:54 von Bowser-fan007

Dieses Video zu New Super Mario Bros. 2 schon gesehen?
Toll ich wollt grad der erste sein

Antwort #4, 21. April 2012 um 19:53 von Wario-Mario

Also ich fänd es cool wenn die entwickler den Helicoptermario von New Super Mario Bros. Wii oder den Riesenmario von der DS Version.

Antwort #5, 24. April 2012 um 16:40 von muffin48

Ich glaub es gibt Goldmario! :)

Antwort #6, 29. April 2012 um 21:45 von Memi111098

Wie wäre es mit der Wasserpumpe aus Sunshine ich glaube die heißt F.L.U.P.P

Antwort #7, 30. April 2012 um 18:28 von lukasfuhrmann

Ich wünsch mir alle Power Ups

Antwort #8, 08. Mai 2012 um 20:15 von gelöschter User

Paper Boot (Paper Mario 2) wäre geil nähmlich das mario sich zu einem Boot zusammenfaltet und getarnt ist oder ein gumba anzug das er getarnt ist

Antwort #9, 08. Juni 2012 um 01:48 von jack2001

Ja, alle Anzüge die es je gab. Und dann immer in verschiedenen Welten, z.B. Propeller in der Wolken, Pinguin in der Eis und Frosch in Wasser Welt.

Antwort #10, 10. Juni 2012 um 15:26 von SuperWaLuigi2000

powerups,.. die ich mir wünsche:
minipilz, bienenpilz, ferderpilz metallpilz, boo-hoopilz, steinpilz ,megapilz ,eisblume ,gold-eisblume, feuerblume, gold-feuerblume, wolkenblume, koopapanzer, propellerpilz, tanoukiblatt, steintanoukiblatt, fughornpilz, froschanzug,gumbastiefel, pinguinanzug, hammerwerferanzug, bumeranganzug, powerballon,

powerups,.. die ich mir erdacht hab und vllt. lustig wären (evtl auch mit einem scherz verbunden !),..

bomb-omb-pilz,.. man kann bomen werfen,.. um z.b. wege freizuräumen,

kameks- umhang- man kan diese zauberbälle werfen um z.b. neue blöcke generieren oder gegner in einen anderen teil des lvl.s teleportieren,

spiny-panzer(könnte den normalen panzer von nsmb-ds ersetzen)- bei jedem sprung rollt sich mario in eine stachelkugel zusammen,

kettenanzug- mann hat einen kettenhund an der kette um blöcke oder gegner zu entfernen

shy-guy maske,.. man kann als shy-guy rumlaufen,.. ist leichter d.h. man kann höher/weiter springen und kann kogeln spucken !

ich hoffe die ideen gefallen euch ! ;-)

Antwort #11, 17. Juni 2012 um 14:47 von Otto8000

Was soll den Froschmario können weit springen oder was ?

Schickt mir eure Freundescode und nimmt meins als erstes ein steht im profil

Wir können dann zusammen zocken hab alle spiele

Antwort #12, 17. Juli 2012 um 11:30 von gabriel3DS

komm mir nicht mit Feder Mario der hat in Galaxy 1&2 schon genug ärger gemacht (ich hasse dieses power up)

Antwort #13, 13. August 2012 um 20:28 von jack2001

Es gibt Feuer Mario, Gold Mario, kein Eis Mario, Mega Mario,
Tanuki-Mario und mini-Mario.

Antwort #14, 14. Februar 2013 um 16:15 von Superplayer002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. 2

Letzte Fragen zu New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2 spieletipps meint: New Super Mario Bros. 2 ist nicht Marios kreativster Hüpf-Ausflug. Die gewohnt saubere Steuerung und der Goldmünzen-Modus fesseln aber. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. 2 (Übersicht)