Wuhu bergland glitch (Mario Kart 7)

Ich hab irgendetwas davon gehört dass der Glitch erlöst ist.Ist das war? Muss man jetzt einen Uodate dafür machen?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 21. April 2012 um 14:08 von Yannickmo

9 Antworten

Hi Yannick.
Den Glitch kann man noch benutzten bis Mai aber nach den Informationen von Nintendo Direct soll ein Update in Mai kommen der alle Glitchs erlöst :( sind. (Naja dann muss man im Mai richtig fahren)

Antwort #1, 21. April 2012 um 14:50 von gelöschter User

Ok Danke

Antwort #2, 21. April 2012 um 15:11 von Yannickmo

wann im mai kommt das update?

Antwort #3, 21. April 2012 um 16:03 von sadadsasd

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Mitte Mai, nähere Infos gibt es dazu nicht!

Antwort #4, 22. April 2012 um 10:09 von lukasfuhrmann

ich bin darüber Glücklich endlich keine schei. Glitshes mehr wahrscheinlich finden sie noch welche :(

Antwort #5, 22. April 2012 um 18:38 von gelöschter User

Nein glaub mir ich sorge dafür wenn jemand irgendwo noch glicht werde ich es Nintendo höchst persönlich erklären wo sich der Glitch befindet damit auch alle beseitigt werden!

Antwort #6, 23. April 2012 um 17:14 von lukasfuhrmann

Lol die Leute die denken, dass der Glitch noch sei, fahren dann einfach ins nichts und wundern sich dann. XD

Antwort #7, 25. April 2012 um 17:25 von Wrap

hast recht Warp XD

Antwort #8, 25. April 2012 um 20:44 von Luigi_Kart

ihr alle habt recht

Antwort #9, 29. April 2012 um 21:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)