Schmiedeskill... (Skyrim)

Sagt mal, kann das sein, dass dieser Trick mit dem Schmiedeskill (Einfach so viele Eisendolche schmieden, wie es geht und den Skill so auf 100 uppen) ziemlich entschärft wurde mit einem der Patches?
Ich habe mir vor Kurzem einen neuen Charakter angelegt und als ich da wie gewohnt den Schmiedeskill auf 100 skillen wollte, ging das DEUTLICH zäher, als ich das in Erinnerung hatte, jetzt brauche ich (auf 80) so mindestens 30-40 Eisendolche für ein einziges Level-Up, das ist doch nicht mehr normal.
Gibt es eine weitere Möglichkeit, den Skill auf 100 zu uppen, denn ich will die Drachenschuppenrüstung jetzt endlich mal im Inventar wissen.

Frage gestellt am 21. April 2012 um 14:13 von Shadow-The-Hedgehog

7 Antworten

hast du bei den wächtersteinen auch den krieger stein genommen ? der lässt ja die krieger fertigkeiten 20 prozent schneller steigen

Antwort #1, 21. April 2012 um 15:06 von bebo23

Habe ich, aber das macht bei etwa 40 Dolchen im Endeffekt ja auch "nur" 8 Dolche weniger.
Beim ersten Durchlauf hatte ich zum Beispiel den Wächterstein gar nicht aktiviert und da ging das trotzdem in einem Ruck.

Antwort #2, 21. April 2012 um 15:10 von Shadow-The-Hedgehog

Ja, es ist wegen dem Patch.^^

Antwort #3, 21. April 2012 um 15:50 von KingPupsi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Grr, das ist frustrierend... vorallem, weil man einen "neuen" Spielstand auf den älteren Patch-Versionen nicht mehr laden kann. >_<
Aber danke für die Antworten. ^^'

Antwort #4, 21. April 2012 um 15:51 von Shadow-The-Hedgehog

wie kann man aber sonst schmiedekunst hoch leveln? is doch schwachsinn wenn das so lange dauert.es sollte lieber wie bei oblivion sein (wertvollere sachen wirken besser beim uppen) was für ein scheiß patch -.-
jetzt dauerts jahre um das hoch zu kriegen (oder unmengen an gold^^)

Antwort #5, 21. April 2012 um 18:05 von gelöschter User

Also, ob das mit den wertvolleren Sachen und dem schnelleren uppen geht, weiß ich ehrlich gesagt nicht, habe es noch nicht ausprobiert, aber ich glaube nicht.
*Sigh* So ist das vorallem für die unfair, die ihren Schmiedeskill erstmal nur normal durch den Spielverlauf uppen wollen. ôo

Antwort #6, 21. April 2012 um 18:22 von Shadow-The-Hedgehog

Das ist aber dann nicht das Problem von denen, die den Trick benutzen.^^

Antwort #7, 22. April 2012 um 06:24 von KingPupsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)