Server plugins instalieren (Minecraft)

( ich habe dese frage schonmal gestellt aber ich habe keine Antwort bekommen :CC )
Hey leuts :D
ich erstell mir grad n server - bin fast fertig aber mir fehlen noch die plugins ( ip ist bis jetzt noch localhost :D also keine sorge das ich versuch des zeug im singleplayer zu installieren :D ) ich hab mir bis jetzt über 20 verschiedene how tos , Tutorials und Anleitungen angeguggt/ durchgelesen und es WILL NICHT KLAPPEN -.- mein Ordner sieht wie folgt aus :
server

world
lauter zeugs samt level.dat und so - da hab ich nix verändert

white-list.txt
server.properties
server.log.lck
server.log
server.log.1

PLUGINS
warp.jar
PermissionsPlus.jar
MyHome.jar
iChat.jar

ops.txt
minecraft_server.jar
banned-players.txt
banned-ips.txt

benutze mac :D und zocke natürlich auf der 1.2.5 :D

Frage gestellt am 21. April 2012 um 14:14 von unknowndentiity

1 Antwort

du brauchst einen plugins ordner, den man mit einer veränderten version des minecraftservers bekommt. google mal: minecarft bukkit server erstellen, dawirst du sehen, was ich meine.

Antwort #1, 21. April 2012 um 14:27 von Kreischo

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)