PS3 oder PC? (Oblivion)

Was meint ihr, wo ist Oblivion besser. Auf der PS oder auf dem PC? Und wie ist es auf der PS mit den Mods? Kann man da auch welche draufladen?

Mfg
NibeSW

Frage gestellt am 21. April 2012 um 14:20 von NibeSW

3 Antworten

Also von der Steuerung her würde ich die PS3-Version empfehlen.
Andererseits gibt es genügend Gründe, die für den PC sprechen. Natürlich muss man da generell auf die Systemanforderungen gucken, was bei der PS3 nun kein Problem darstellt. Aber du kannst das Spiel am PC durch beliebig viele Mods erweitern. Die PS3-Version lässt sowas natürlich nicht zu. Wenn du einen guten PC hast, dann solltest du ihn nutzen um Oblivion zu zocken!
((Aber Skyrim ist auf PS3 besser!))

Antwort #1, 21. April 2012 um 18:41 von Thomas_Night

Wenn du Oblivion so vanilla wie möglich zoccken möchtest würde ich dir zur playsi raten ;)

Antwort #2, 03. Mai 2012 um 20:10 von gelöschter User

Ich hab ja Skyrim auf dem PC. Und mit den Mods ist es wirklich besser. Da mein PC von 2011 ist wird auch das sicher kein Problem sein. Ich denke ich kaufs mir für den PC.

Danke für eure Antworten.
NibeSW

Antwort #3, 05. Mai 2012 um 20:24 von NibeSW

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)