An alle, bitte helfen^^ (Kid Icarus - Uprising)

könnt ihr mir all eure missionen geben wo man waffen und effekte freischaltet? mir fehlen noch nen paar weis nur nicht welche es sind, vielen dank im vorraus mfg TOoby93

Frage gestellt am 21. April 2012 um 14:21 von TOoby93

5 Antworten

Tja hat wohl keiner Bock dazu und ich weiß es nicht, sry

Antwort #1, 21. April 2012 um 15:18 von gelöschter User

Spiele das Abenteuer erst mal 100% durch dann hast du gute waffen. Bei den Effekten kann ich dir nicht helfen da fehlen mir noch 17%.Schau mal bei den kurztipps nach.

Antwort #2, 21. April 2012 um 15:44 von mario_1999

@gamef du musst nur in der schatzsuche gucken welche du hast xD und @mario_1999 um alles 100% durchzuspielen brauch ich die missionen zum freischalten der waffen und effekte,ich suche keine gute waffe ich will nur alle freischalten...bitte lesen bevor ihr antwortet man man man

Antwort #3, 21. April 2012 um 16:41 von TOoby93

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
Sieh bei den tipps und tricks nach da stehen die freischalbaren waffen und effekte (nur Palutenas schatzsuche)
bei den anderen zwei kann ich dir nicht helfen
um das spiel durchzuspielen brauchst du auch alle sternzeichenkammerwaffen und die stufenräume.
Du musst nicht die Aufgaben lösen um das spiel 100% durchzuspielen.

Antwort #4, 21. April 2012 um 18:12 von mario_1999

klar muss man das denn ich habe bereits alle sternzeichenkammern und mir fehlt nur noch ein stufentor und bin erst bei 97,7% und für ein stufentor bekommt man nur 0,4oder0,5% dazu

Antwort #5, 21. April 2012 um 19:14 von TOoby93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)