Komm nicht weiter... (Risen)

Bin in Kapitel 2 angefangen und suche diese Kristallscherbe, aber hab keine Ahnung wo die ist... im Osten, da war ich schon kam auf ne Insel mit Skeletten, gnomen und einer Burgherrn ruine, doch was jetzt?

Frage gestellt am 21. April 2012 um 14:24 von CoolCounter

2 Antworten

Gürger besiegen?
Namenlose Gräber ausfindig machen?
Die Scherbe vom Don nehmen?
Eldric finden?
Restliche Kristallscherbe holen?

Antwort #1, 21. April 2012 um 18:40 von Fable_2

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
also zum einen musst du zu einem Tempel im Osten (das Talgebiet das man von der Vulanfestung aus sehen kann, mit Sumpf und kleinem Fluss), und den Dungeon dort beenden, dann wo du schon warst bei den ganzen Gnomen (du gkommst an einem Jäger vorbei der dir mit den Gnomen hilft, du läufst da über eine Brücke wenn dir das was sagt...) das müsste die sein nach der Cyrus verlangt und die Severin oder wie er heißt von den Gnomen abgenommen bekommen hat die restlich ergeben sich dann schon ich spoiler hier erstmal nicht weiter rum, sonst schau doch einfach unter Tipps+Cheats in der Komplettlösung nach...

Antwort #2, 21. April 2012 um 18:40 von Lord-of-fire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)