Meine kleinen Vermutungen (New Leaf)

Howdy!
Ich habe mir gerade die Fotos angesehen, die in japanischen Nintendo Direct gezeigt wurden (wieso nicht in der europäischen Ausgabe? Gab es eigentlich weitere Neuigkeiten zu Animal Crossing?)

Manche Ideen von euch haben mir echt gut gefallen, aber ich nehme an, dass dieser Titel nicht ganz so innovativ wird.

Die Haltestelle sieht für mich aus wie das schwarze Brett, nur eben in einem anderem Gewand. Genauso mit der Kirche- ein Rathaus mit Turm?

Bei dem Bild in dem Büro mit Shi Tzu denke ich, dass es unser Raum im Rathaus sein wird- eventuell kann man ja die Hündin dort parken, wenn man nicht will, dass sie hinter einem her läuft?!

Möglicherweise kann man im Büro ja auch Statistiken zu seiner Stadt aufrufen oder sich die Stadtgeschichte ansehen.

Toads Foto hat mich auf die Idee gebracht, dass man vielleicht nicht mehr bei Tom Nook arbeiten muss, sondern eine Art Bürgermeistertraining bei Toad durchläuft- und wenn man nach Gehalt fragt, klopft er einem mit der fröhliche Animal-Crossing-Art auf die Schulter und verkündet, dass es Ehrenarbeit sei. (Ich denke auch nicht, dass jede Figur in der selben Stadt Bürgermeister wird, sondern dass man für jede Figur ein kleines Paraelluniversum eröffnet ^-^.)
Übrigens könnte doch auch der in den Ruhestand getretene Toad in dem Gebäude mit dem Turm wohnen! ;)
Kann jemand japanisch und übersetzen, was auf dem Namensschild steht?

Die übrigen Fotos erklären sich wohl von selbst, wobei ich denke, dass der Schuhladen wie einst Tom Nook sein Angebot jeden Tag wechseln wird.

Und was steht auf dem Screenshot mit den Schriftzeichen? Etwa der vorläufige Titel? *sich am Bart kratz*

Frage gestellt am 21. April 2012 um 14:52 von Chraro

11 Antworten

1. Also ich denke mal das ist KEINE Kirche XD
(Wär das sonst nicht rasistisch ?)

2. Wenn das Spiel im Herbst in Japan rauskommt werden bestimmt solche Japanischen Freaks ein Video auf Youtube stellen dann können wir es uns auch angucken.

3. Ist doch schön wenn es so an Weinachten rauskommt *_* :D

Antwort #1, 21. April 2012 um 14:57 von gelöschter User

Deine Ideen finde ich genauso "inovativ" ;)

Toad ist übrigens der Pilzkopf von Mario, der AC Bürgermeister heißt Törtel. xD

Und ich denke das auf dem Namensschild der Name des Spielers oder einfach nur "Bürgermeister" steht :)

Antwort #2, 21. April 2012 um 14:58 von Memi111098

Stimmt...
Der Stand ist glaub das Schwarzebrett... :D

Antwort #3, 21. April 2012 um 15:03 von michscha

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Aso!
Wem's interesiert,
hier ist eine Seite (nintendo.co.jp) von der Japanischen Nintendo Seite die was mit Animal Crossing 3D zutun hat :)
http://www.nintendo.co.jp/ds/admj/

Antwort #4, 21. April 2012 um 15:04 von gelöschter User

Aso, ups :X :D
War doch die flasche Seite XD

Antwort #5, 21. April 2012 um 15:05 von gelöschter User

@Memi Verdammt, habe ich gerade also echt zuviel an Mario wegen Bros. 2 gedacht- Touche! Och, ich habe versucht, mich an die Animal-Crossing-Denkweise zu halten... Hat wohl weniger funktioniert, wobei man manche Ideen eher mit einem Augenzwinkern verstehen sollte ;)

@Crazy Ich habe den Begriff Kirche verwendet, weil ich dachte, dass es aussieht wie eine Kirche, nicht, weil ich das vermutet habe.
Ich sehe auch keinen Grund für religiöse Aspekte noch eine Notwendigkeit oder eine Wahrscheinlichkeit.

Ich hoffe persönlich auch auf Weihnachten, weil ich für den Herbst schon plane, Black & White 2 zu kaufen.
Stimmt, die kommenden Videos werden auch spannend,immerhin haben sie also ein Datum bekannt gegeben...

Antwort #6, 21. April 2012 um 15:05 von Chraro

@Crazy_Touch
Das ist die Seite zu Animal Crossing Wild World :p

Antwort #7, 21. April 2012 um 15:05 von Memi111098

Ich denke die Hütte ist nicht das Schwarez Brett oder Haltestelle.
Wozu ne Haltestelle?

Antwort #8, 21. April 2012 um 15:38 von minimoli

Es gibt ja momentan noch 3 große Spiele ohne genaues Release: Animal Crossing, Luigis Mansion 2 und Paper Mario. Animal Crossing wurde als einziges Spiel im japanischen Ninzendo Direct erwähnt. Meine Theorie ist, daß Animal Crossing im September kommt, Luigis Mansion zu Halloween und Paper Mario zum Weihnachtsgeschäft. Schön wärs ja! :)

Antwort #9, 21. April 2012 um 15:42 von Alexa79

Welches Foto von Toad ?

Antwort #10, 21. April 2012 um 17:03 von Toadbowser

@Toadbowser Aufgrund der Erwähnung von Mario Tennis und Bros. 2 in der Nintendo Direct hatte ich Toad noch im Kopf, ich meinte natürlich Törtel ;)

@minimoli Eine Haltestelle für den Zug? Ohne Schienen ist das aber herrlich unmöglich- ich wüsste auch nicht, wofür.

Was denkst du denn, wozu die Hütte dient?

Antwort #11, 21. April 2012 um 18:30 von Chraro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

So bekommt ihr Celebi für Pokémon Sonne und Mond

Nintendo bietet euch eine neue Möglichkeit, euren Pokédex zu komplettieren. Wie ihr das legendäre Psyc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)