magier (LoL)

welche magier macht am meisten damage ?

Frage gestellt am 21. April 2012 um 14:58 von Kingsclown

6 Antworten

Kommt auf die Spielweise an. Ziggs macht sehr hohen Schaden, Malzahar auch, aber wenn du mit denen nicht umgehen kannst, ist das auch egal.

Antwort #1, 21. April 2012 um 15:02 von alles-fetz

LeBlanc würde ich ganz spontan sagen

Antwort #2, 21. April 2012 um 15:03 von Linkman123

veigar kann unentlich viel schaden machen wegemseinem Q ;D

Antwort #3, 21. April 2012 um 15:08 von robbinsen

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Veigar und Lb machen echt guten dmg werden denk ich aber auch leichtg gecountert ^^

Antwort #4, 21. April 2012 um 16:09 von DidiYouSeeThis

Mit Veigar stimm ich zu der macht ordentlichen Dmg in wenig Zeit allerdings darfst du mit dem nicht gegen Gegnerhorden oder Cho´Gath z.B. alleine spielen.

Antwort #5, 21. April 2012 um 16:33 von Magedos

Kennen, Veigar, Orianna, ...

So ziemlich jeder Mage macht fetten schaden.
Du musst nur:

1. gefeeded sein
2. gefarmt sein
3. auch richtig spielen.

ich mein nur: wenn du mit Veigar ned mit dem Q lasthittest, dann wird er auch kaum schaden machen.

Falls sich wer fragt, warum ich Orianna dazugeschrieben habe, dann
schaut euch 'Alternate F Lord' an. Er spielt sie extremst gut.

Antwort #6, 21. April 2012 um 18:54 von screaming_mantis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)