2 Fragen (Animal Crossing - City)

Moini:)

1.Frage:
Wenn ich mit meiner Figur vom Ds in die Wii umziehe und Geld dabei hab, hab ich das dann noch, wenn ich dahin gezogen bin? Oder sind meine Taschen leer?

2.Frage:
Wie geht das denn genau mit dem Ds Koffer? Die Anleitung verstehe ich nicht! Brauche ich 2 Wiis in der Nähe von meinem Ds oder 2 Ds für eine Wii und kann ich über den Ds dann die 2te Wii in der Nähe besuchen oder wie oder was oder wo?

Lg Bani

Frage gestellt am 21. April 2012 um 15:06 von gelöschter User

3 Antworten

1. wenn du vom ds auf die wii ziehst sind deine taschen leer, du behälst nur dein aussehen und den katalog bei nook

2. du lädst deine figur von deiner wii auf den ds, klappst ihn zu (nicht ausmachen) und gehst zu der wii von nem freund... dort lädst du die figur auf die wii und kannst in seiner stadt spielen

Antwort #1, 21. April 2012 um 15:21 von gelöschter User

Ahhh! Cool danke.
(aber die leeren Taschen sind dumm)

Antwort #2, 21. April 2012 um 15:22 von gelöschter User

ja ich weiß ^^ aber wär ja sonst zu einfach xD

Antwort #3, 21. April 2012 um 16:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)