Parken (GTA 4)

wie viele autos kann man auf einem parkplatz stellen die dann auch gespeichert werden?

und vor dem abgebranntem haus (altes haus) wenn man da autos in die gelbe markierung stellt werden die gespeichert oder nicht?

und noch was: ich hab vor ca 5 ingame-tagen bei kiki (Lawchik) auf daten gedrückt? warum meldet sie sich nicht und ruft sie am handy an oder schreibt sie ne sms?

Frage gestellt am 21. April 2012 um 15:11 von gelöschter User

6 Antworten

1. Man kann nur 2 Fahrzeuge parken. Wenn es 3 sind, dann verschwindet 1.

2. Ja, dass geht.

3. Du musst die E-mails checken

Antwort #1, 21. April 2012 um 18:39 von Adrian94___Rockstar

Zu 1.: Also ich weiß das man mindestens 2 Autos und neben den beiden noch 2 Motorräder draufkriegt, das Problem ist das beim wegfahren die Fahrzeuge nicht umbedingt unbeschadet bleiben, weils eben so voll ist. Und ich hab noch gehört, das man autos auch sozusagen stapeln könne, heißt das man mit einem Auto auf das andere Daruffährt, aber da bin ich mir nicht sicher

Antwort #2, 22. April 2012 um 01:44 von gelöschter User

Motorstorm-Fan95
Ok, versuchs mal.
Dann wirst du sehen, dass nur 2 Fahrzeuge übrig bleiben.
Als ich versucht hab 6 Motorräder zu parken..
ist beim 3. Motorrad, wo ich geparkt hab, ist dann eins verschwunden als ich ein 4. herbringen wollte.

Antwort #3, 22. April 2012 um 11:54 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Kay... Also zumindest das mit den Motorrädern neben den Autos hat bei mir funktioniert. Und 5 Motorräder hab ich auch schon mal beim 2. Freigeschalteten Versteck untergebracht. Habs also sogar schon öfters bei mir bewiesen, das es geht. Eben außer das mit dem stapeln, das käme auf einen Versuch an ;D

Antwort #4, 22. April 2012 um 12:12 von gelöschter User

Wobei ich noch sagen muss das das nur beim Hauptspiel ging, bei DLCs wie TLAD oder TBOGT gings nicht mehr, jedenfalls bei mir.

Antwort #5, 22. April 2012 um 12:17 von gelöschter User

Ok, dann muss ich später mal wieder ausprobieren um 100% sicher zu sein, ob man soviel unterbringen kann.

Antwort #6, 22. April 2012 um 15:03 von Adrian94___Rockstar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)