Toll oder nicht (New Super Mario Bros. 2)

1.Findet ihr es gut das eine zweite Edition erscheint oder nicht?
2.Denkt ihr das Spiel wird wirklich im August erscheinen?

Frage gestellt am 21. April 2012 um 15:13 von gelöschter User

3 Antworten

Hallo GameF,

1. Man kann doch gar nicht von einer zweiten Edition sprechen, denn es gab schon mindestens 5 davor, nur hießen die "Super Mario Bros #", und jetzt heißt es halt "New Super Mario Bros #". Ich frage mich, wie Nintendo auf 2 kommt. Es gab New Super Mario Bros für DS und New Super Mario Bros Wii für Wii. Warum heißt es dann nicht New Super Mario Bros 3, oder New Super Mario Bros 3DS? Und für Wii U ist auch schon ein New Super Mario Bros Mii angekündigt worden, heißt das dann New Super Mario Bros 3? Mal sehen...

OK ich hab jetzt in 5 Sätzen 7 Mal "New Super Mario Bros" verwendet, das muss reichen xD.

Aber klar freu ich mich drüber, dass für den 3DS ein 2D-Side-Scroll-Mario kommt, denn in Mario steckte bisher immer Spielspaß, Qualität und eine angemessene Spieldauer. Ich finds gut ^^

2. Es wurde offiziell von Nintendo bestätigt; auf http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/news/nintendo_... kannst du dir ab Minute 31:26 nochmal alles dazu ansehen, Iwata sagt selbst, dass es schon im August kommen wird.

MfG, Skiller

Antwort #1, 21. April 2012 um 16:20 von Skiller

Ich finde es toll weil es 2d ist und ja ich glaube auch das es in August kommt.

Antwort #2, 22. April 2012 um 15:06 von FCB_atze

Natürlich freue ich mich darauf, den schließlich ist es Super Mario ^^

Als Nintendo-fan gibt es ja nichts schöneres als ein neues Spiel des Nintendo-Klempners ^^

Was den Erscheinungstermin angeht hoffe ich zumindest das es im August erscheint aber glauben kann ich es bislang noch nicht. Dafür ist mir zu wenig Material vorhanden (Bild/Video).

Antwort #3, 06. Mai 2012 um 16:13 von StoneBomb

Dieses Video zu New Super Mario Bros. 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. 2

Letzte Fragen zu New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2 spieletipps meint: New Super Mario Bros. 2 ist nicht Marios kreativster Hüpf-Ausflug. Die gewohnt saubere Steuerung und der Goldmünzen-Modus fesseln aber. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. 2 (Übersicht)