Könntet Ihr Warten? (Assassins Creed 3)

Hi,
ich wollte euch mal fragen, da es das Gerücht gibt das durch den synchronen Verkauf von PC und Konsolen Version die PC-ler auf eine angepasste Maus/Tastatur und bessere Grafik verzichten müssen.

Ob Ihr PC-ler noch 1-2 Monate warten würdet für bessere Grafik und eine angepasste Maus/Tastatur Steuerung?

Frage gestellt am 21. April 2012 um 15:33 von rednaxela3000

5 Antworten

1-2 monate zu warten würde mir nicht aus machen solange es eine bessere version veröffentlich wird

Antwort #1, 22. April 2012 um 10:51 von kaplan

nur wegen grafik is fragwürdig weil ich bei den heutigen games eh so gut wie gar keinen unterschied sehe(also vom gleichen spiel mit anderen einstellungen is klar das unterschiedliche games anders aussehn). wegen steuerung wenn die jetze nich wii niveau hat würd ich wegen diesen punkt nicht länger als ein paar tage warten. ich freu mich einfach zu stark auf das game :D

Antwort #2, 23. April 2012 um 21:33 von K0N3

also ich könnte nicht mehr warten ich bin so aufgekraztz wegen dem game ^^

Antwort #3, 07. Mai 2012 um 19:56 von mp3freak

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
denke das mit der grafik stimmt nicht ganz, da du mit nem highend alles nochmal steigerst auf max settings gegenüber xbox

Antwort #4, 21. Mai 2012 um 15:02 von Header2011

Dass mit dem "PC-Version braucht länger, weil sie die Grafik optimieren" ist Schwachsinn...reines Marketing.
Ich hab definitiv keine Lust auf länger warten, außer es gibt ein paar DLC kostenlos.

Antwort #5, 30. Mai 2012 um 19:34 von RoyalBlack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)