Weg in Schattenwelt 3 (Zelda Twilight Princess)

Wie gelant man, nachdem man im Abschnitt "Weg nach Hyrule-Stadt" die drei Wesen aus dem Protal besigt hat, weiter in die Schattenwelt Teil 3? Ich stosse immer auf eine schwarze Wand an der ich nicht weiter komme. Zurück kann ich aiuch nicht mehr, da die Steinbrücke zerstört ist.

Frage gestellt am 21. April 2012 um 15:40 von MelStef

3 Antworten

wie wäre es wenn du der duftspur die dich zu den monstern geführt hat weiter folgen würdest? diese spur sollte dich geradewegs in die stadt führen.

wenn es auf diesem weg eine schwarze wand geben sollte kann es nur ein bug sein. da du aber der erste mit diesem problem wärest hast du die duftspur wohl links liegen gelassen.

Antwort #1, 21. April 2012 um 16:24 von palkia1310

Danke für deine Antwort. Es war kein Bug im Programm: Über die große Steinbrücke bin ich geritten, habe die drei Gestallten aus dem Portal besiegt, bin dann bis zur "schwarzen Wand" weitergeritten und kam dann nicht in die Schattenwelt.

Die Lösung ist so einfach, dass man nicht immer direkt drauf kommt. Beim Erreichend der "schwarzen Wand" sollte man vom Pferd absteigen und zu Fuß weiter machen. ;-)

Antwort #2, 22. April 2012 um 12:48 von MelStef

ich dachte du wärest schon in der schattenwelt wesalb ich auch nicht verstand wo dein problem lag. der tipp mit der duftspur war da dann auch wertlos...

na ja immerhin hast du ja selbst die lösung gefunden.

Antwort #3, 22. April 2012 um 13:25 von palkia1310

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)