Neugierig :D (New Leaf)

Tom Nook wird ja sein Laden schließen wo man sehr nützliche Sachen einkaufen kann und wenn er sein Laden geschlossen hat, wird er ja sozusagen ein ''Markler'' sein. Hat er dann auch ein Laden oder rennt der nur so in der Stadt rum und man spricht ihn an wenn an ein Haus kaufen möchte oder ausbauen möchte ..? :D

Frage gestellt am 21. April 2012 um 15:45 von gelöschter User

8 Antworten

der hat ein laden ein markler laden

Antwort #1, 21. April 2012 um 15:51 von linachen

Aso, Danke :)

Antwort #2, 21. April 2012 um 15:56 von gelöschter User

Unbekannt, aber denke er hat ein Laden

Antwort #3, 21. April 2012 um 16:19 von minimoli

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
wer sagt denn das er seinen laden schließt o.O ?

Antwort #4, 21. April 2012 um 16:44 von Toadbowser

Ehm.. das hab ich in YouTube gesehen, es gab mal eine Entwickler runde Hier ist der Link :)

(Die sprechen auf Japanisch aber alles wird auf Deusch übersetzt man kann es lesen, falls du es magst zulsen :'D)

Antwort #5, 21. April 2012 um 18:23 von gelöschter User

Hey,
also bei den heute gerausgekommenen Informationen gab es eine Art Möbelladen oder Auktionshaus:

http://animalcrossing3ds.forumieren.com/t52-inf...

Da habe ich das mal etwas zusammengefasst ( ist auch ein Bild ;) )

GLG

Antwort #6, 21. April 2012 um 19:43 von aniikem

@ aniikem, nur weil da auf dem Bild mit den Möbeln und dem Lama ein Katzenbaum zusehen ist, heißt es nicht gleich das wir ein Haustier haben werden. (AC - 3D)

Es war im AC - Lets go to the City auch so. Es gab eine Vogelhütte (eine kleine die man ins Haus stellen konnte) und das musste auch nicht gleich sein das man ein Haustier bekommt , weil es ist ein ''Tierdorf'' wo die Einwohner aus Tieren bestehen und ich habe auch noch auf einer Seite gelesen (weiß nicht mehr welche) das es einen Jungen geben wird und der dann auch in deinem Dorf (Die Stadt wird jetzt größer eigentlich Stadt aber egal :D) leben wird.

Antwort #7, 22. April 2012 um 08:19 von gelöschter User

@ Crazy_Touch

Zitat "Katzenbaum (Haustiere ? was meint ihr .? )"

steht nicht das es dort Haustiere gibt.

Antwort #8, 22. April 2012 um 10:46 von aniikem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)