Ist es gut? (MH Freedom Unite)

Erstmal Hallo an alle die das lesen,
Also ich hab von dem Game gehört und habe da einpaar fragen:
-lohnt es sich das Game zuholen
-ist es schwer
-wie lange dauert es ungefär
so das ist alles,
Thx an alle

Frage gestellt am 21. April 2012 um 15:51 von Zogger16

3 Antworten

1. Es lohnt sich auf jeden fall.
2. Ist unterschiedlich, um so höher deine Stufe ist um so schwere wird es.
3. Ist sehr unterschiedlich ich hab ungefäh 1 Jahr gebraucht.

;)

Antwort #1, 21. April 2012 um 16:09 von RathalosMeister

Wichtig ist das du am Anfang nicht verzweifelst(Wie ich). Also musst dich mehr als zb 2 Stunden mit dem Game beschäftigen.Lohnt sich wie gesagt auf jedenfall.Schwer..naja geht.Bin bei über 1500 Stunden & zocke weiter.Am besten ist es wenn man mit Freunden spielt.

Antwort #2, 21. April 2012 um 21:38 von TigrexKiller96Official

man kann nicht sagen wie lange die story geht , ich bin schon bei 200stunden aufjedenfall musst du sehr viel zeit rein investieren und wie oben gesagt nicht verzweifeln wenn du mal nicht weiterkommst und immer weiter machn. Ich hab damals auch eine Mission nicht geschafft und hab aufgehört zu spielen weil ich verzweifelt war doch als ich dann par monate später wieder angefangen habe zu spielen hab ich die Quest geschafft mit links ;D

Antwort #3, 22. April 2012 um 10:07 von XoXMonsterHunterXoX

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)