Hilfe (Monster Hunter 3)

Also...ich weiss diese Frage hat jetzt eher weniger mit dem Spiel zu tun aber ich kann meine Wii-Fernbedienung nicht an der Wii registrieren gestern gings noch.
Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 21. April 2012 um 16:16 von gelöschter User

12 Antworten

hast du 2 fernbedinungen wenn ja meinst du die erste oder die zweite?

Antwort #1, 21. April 2012 um 16:19 von NarutoShippuudenfanFan

ich hab 3 keine von denen funktioniert

Antwort #2, 21. April 2012 um 16:20 von gelöschter User

-_- damit habe ich nicht gerechnet aber egal ich versuche dir mal zu helfen

nr 1 hast du VOLLE baterien?

Antwort #3, 21. April 2012 um 16:23 von NarutoShippuudenfanFan

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Ja ganz voll

Antwort #4, 21. April 2012 um 16:23 von gelöschter User

warscheinlich ist diese frage total dumm aber haste die richtig herum reingesteckt?

Antwort #5, 21. April 2012 um 16:24 von NarutoShippuudenfanFan

Ja natürlich

Antwort #6, 21. April 2012 um 16:25 von gelöschter User

k geh in der wii unter einstellungen dort musstes systemeinstellung geben dort kann man das einstellen?

sry wen nich . bin kein internet-wii pro insachen fernbedingung und so

Antwort #7, 21. April 2012 um 16:27 von NarutoShippuudenfanFan

Nein ich kann das ja nicht weil die Wii fernbedienung sich nicht registriert also ich kann bei der wii gar nichts machen

Antwort #8, 21. April 2012 um 16:29 von gelöschter User

wahrscheinlich sind deine fernbedinungen kaputt oder haben einen sehr starken wakkelkontakt oder so frag mal den fachman die helfen immer gerne ^^

Antwort #9, 21. April 2012 um 16:30 von NarutoShippuudenfanFan

seit wann haste die fernb. ?

wie alt is die wii ?

konntst du schon mal spielen (also mehrere tage hintereinander?

Antwort #10, 21. April 2012 um 16:32 von NarutoShippuudenfanFan

nee, les mal in der anleitung, unter ''wii fb registrieren'' oder so...;D

ich weiß es ned mehr ganz genau, aber man muss den roten knopf an der wii direkt neben dem sd-karten slot drücken und dann den roten knopf an der wii fb (unter der baterieabdeckung) drücken, um deine fernbedienung neu zu registrieren, vielleicht is ja aus irgendnem grund die ursprüngliche registrierung gelöscht worden ;DD

PS: die reihen folge mit dem knöpfe drückn, bzw obs da noch andre sachen zu beachten gibt, weiß ich ned- les lieber nochmal in der anleitung nach ;)

Antwort #11, 21. April 2012 um 16:37 von Lord_of_Laughter

das kann sein was mein vorschreiber geschrieben hat xDDDDDDDD wie schon erwähnt bin ich kein fachmann ;DDDDDDDDDDDDDDDD also sei bitte nicht böse wenn das nicht stimmt :DDDDDDD

Antwort #12, 21. April 2012 um 16:40 von NarutoShippuudenfanFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)