Wo finde ich die Elfen? (Two Worlds)

Im Handbuch ist von Elfen die rede, die ich allerdings nie finde, egal wo ich suche... ausserdem ist von inseln im norden die rede, die allerdings auf keiner karte eingezeichnet sin

würde mich auch über eine kleine karte freuen, könnte mir helfen sie zu finden

Frage gestellt am 12. Juli 2008 um 11:03 von Harlequin

10 Antworten

Habe die selben fragen, unterstütze dich also bei deiner suche.
welchen schwierigkeitsgrad hast du denn eingestellt?
chap

Antwort #1, 12. Juli 2008 um 17:44 von mystic-chap

in den höhlen sind sie übrigens nicht, habe schon alle durchforstet.

Antwort #2, 12. Juli 2008 um 17:45 von mystic-chap

ka, ich glaub leicht, aber bloß weil ich des spiel mal anzocken wollte, bin dann aber so reingekommen und hab seitdem ziemlich viel gezockt, bloß die elfen hab ich noch nicht gefunden...

höhlen also nicht? okay
im heft ist, wie schon gesagt, von ner insel die rede...

Antwort #3, 12. Juli 2008 um 17:56 von Harlequin

aber das spiel ist geil, musst du zugeben...
wenn du magst, empfehl ich dir noch n paar gute...
also hab im net gesucht.
die elven sollen nur storry sein.
keiner hat sie mal gesehen.
auf diese insel sind sie wohl verschwunden, als die zwrge kamen...
is so wie mit den einhörnern, sie waren eingeplant, wurden programmiert, aber dann vergessen. is n fehler...
chap

Antwort #4, 22. Juli 2008 um 19:43 von mystic-chap

HABE SIE!
schau mal unter
http://www.2worlds-game.de/?go=screenshots&...

shot 14
DA SIND DIE ELFEN!

Antwort #5, 22. Juli 2008 um 21:30 von mystic-chap

ich verpass dir ja nur ungern einen dämpfer... aber des sind groms, keine elfen...

Antwort #6, 23. Juli 2008 um 15:08 von Harlequin

hab mich bemüht...
is passiert, weil die im handbuch auf der seite mit der elvenbeschreibung abgebildet sind.
gib`s nicht auf

lg
chap

Antwort #7, 26. Juli 2008 um 16:18 von mystic-chap

Viel ist bisher über die Elfen und das Elfenland nicht bekannt geworden. Gesichtet wurde noch keines dieser geheimnisumwobenen Wesen. Deshalb ist auch noch kein Portät dieser Spezies im Umlauf. Zumindest ein Architekturbeispiel wurde jetzt bekannt. Nach einer Skizze über eine Kapellenruine der Elfen ist jetzt ein präzises Bild dieser Kapellenüberreste aufgetaucht.

Die filigrane Technik der elfischen Architektur ist in voller Pracht zu sehen. Bis wir diese Elfenlande betreten können, wird einige Zeit in Temptation verstreichen. Die entscheidenden Schlüssel für den Zugang zu dieser Region müssen im Wüstenzentrum Hatmandor gefunden werden. Erst wenn uns das gelungen ist, können wir uns den Geheimnissen und der Magie der Elfen widmen.

kannst sie also in der fortsetzung the temptation sehen.

Antwort #8, 26. Juli 2008 um 17:00 von mystic-chap

thx
wo hasts gefunden?

ich weiß noch nicht, ob ich mir temptation kaufen werde... ich fand schon den 1er im singleplayer nur mäßig spannend...

Antwort #9, 26. Juli 2008 um 21:29 von Harlequin

hab nach der fortsetzug gesucht und mich son bissel informiert...
dann stands da mit bildern von den elfischen bauten.
also the temptation werd ich mir holen, nach all dem, was ich gelesen und gesehen habe... da läuft einem das wasser im mund zusammen...
chap

Antwort #10, 28. Juli 2008 um 16:06 von mystic-chap

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)