shallyk (Pokemon Weiss)

welcher trainer in pkmn weiss hat einen shallyk und wo ist er?
so danke corraus :)

Frage gestellt am 21. April 2012 um 16:23 von Miyuki-Raizune

16 Antworten

Keiner xP
Vor allem kein "shallyk" *o*

Antwort #1, 21. April 2012 um 16:40 von TheThirteenthReturnOfSicki

du weißt doch was ein shallyk ist oder? ^^

Antwort #2, 21. April 2012 um 16:46 von Miyuki-Raizune

upps ich mein skallyk, ich dödel -.-* ^^

Antwort #3, 21. April 2012 um 16:52 von Miyuki-Raizune

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Klar weiß ichs... Nur hast dus wie gesagt falsch geschrieben...
Und das ZWEI MAL >______<"

Antwort #4, 21. April 2012 um 16:53 von TheThirteenthReturnOfSicki

es tut mir leid (ich hab sehschwäche obwohl ich relativ viel zu jung dafür bin V.V) ich wollt nur wissen welcher trainer den skallyk besitzt, und wo der typ ist, weil ich meinen pokedex ausfüllen möchte, tut mir sehr leid ^^*

Antwort #5, 21. April 2012 um 16:59 von Miyuki-Raizune

jaaaa, das is son Problem..., musst in der Verhandlung einfach glück haben..., anders? Kc

Antwort #6, 21. April 2012 um 17:05 von blacksoul18

okii :D

Antwort #7, 21. April 2012 um 17:13 von Miyuki-Raizune

http://pokewiki.de/Skallyk
nur in pokemon schwarz ist skallyk erhältlich. da hat es zwar kein trainier, aber das bekommt man als wildes pokemon in der siegesstraße dann. dafür erhält man eben geronimatz nicht...

Antwort #8, 22. April 2012 um 01:27 von gelöschter User

...wobei man allerdings auch in Schwarz Washakwil von Cynthia sehen kann...

Antwort #9, 22. April 2012 um 10:12 von TheThirteenthReturnOfSicki

sicki, das weiß ich. allerdings kann man es ohne cheat trotzdem in schwarz nicht fangen.

Antwort #10, 22. April 2012 um 18:05 von gelöschter User

...aber durch die GTS ertauschen...

Antwort #11, 23. April 2012 um 11:17 von TheThirteenthReturnOfSicki

...aber dazu braucht man den pokedex-eintrag von skallyk, welcher nicht vorhanden ist. da lohnt sich das cheaten wohl kaum und das sollte für andere auch so sein...

Antwort #12, 23. April 2012 um 23:47 von gelöschter User

...in Schwarz? Da kann man sich das Washakwil doch ertauschen...

Antwort #13, 24. April 2012 um 00:48 von TheThirteenthReturnOfSicki

ich meine skallyk und nicht washakwil...

Antwort #14, 24. April 2012 um 22:23 von gelöschter User

Äh, was auch immer... ^^"

Antwort #15, 27. April 2012 um 16:00 von TheThirteenthReturnOfSicki

ich versuch einfach dieses Federvieh zu finden :D wenn es jemanden geben würde der in meiner nähe ist und die schwarze edition besitzt :)

Antwort #16, 29. April 2012 um 16:15 von Miyuki-Raizune

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)