Beta :) (Ghost Recon Future Soldier)

hallo leute, nach ausgiebigem Spielen der Beta von Ghost Recon bin ich der meinung das das gesamte Spiel neu prpgrammiert gehört!

100371004 Server fails
Granaten killen auf distanzen von über 10m
Epic-aimbot gibts auch,...

eure meinungen?

Frage gestellt am 21. April 2012 um 16:24 von xlider

3 Antworten

Ich bin da ganz anderer Meinung: ich finde es ist verdammt gut weil der wechsel zwischen schleichen, Taktik und Schießereien ist sehr gut gelungen. Ich denke du weißt nicht viel über den "echten" Krieg(nicht als Beleidigung) oder? weil eine Granate ist halt tödlich! Und das die Server Down gehen finde ich bei einer BETA ganz normal, ich mein es wird ja noch dran gearbeitet(hoffe ich mal :D
das wäre meine Meinung

Antwort #1, 21. April 2012 um 16:34 von Pat00013

Ich persönlich finde das es kein Schleichen mehr gibt, viel zu übersichtliche maps und ua linear, da ist sogar bei Modern warfare 3 mehr abwechslung :)

über den echten krieg? nur von Opa und Vater, aber ansonsten nicht.
nur weil sie im vergleich zu allen anderen Shooter die Multiplayer haben, TOTAL overpowerd sind :(

nein, ich finde der komplette Mulitplayer gehört gefixt

Antwort #2, 21. April 2012 um 17:21 von xlider

naja ich sage dazu nur eins. noob.

ok folgendes. es gibt dort kein hilfe bei aimen. wenn dich eine kugel am kopf trifft biste sehr sehr schnell weg. ich finde hier im game die hitbox wesentlich besser als in bf3 und cod weil bei den games ist das schießen und treffen sehr verzögert und hier triffst du sofort. man stirbt sehr schnell wenn man nicht auspasst. deshalb immer in deckung bleiben. was mich bei der beta stört ist das die server momentan sooo schlecht sind manchmal läd das nur und du kommst nicht rein so dass du das ganze game neustarten musst un manchma sind die server down. im großen und ganzen aber habe ich genauso viel spaß an der beta wie an der vollversion von bf3 . das game haut rein. vor allem die waffeneinstellungen sind bobastisch. ja die maps sind immer schon so gewesen dass eine basis da ist und die andere gegenüber.

tipp: wer als sniper sich für den 12fach zoom entscheidet als für thermal ist schwer von begriff :D die maps sind zu klien fürn 12 fach xD

das game bietet sehr sehr viuel abwechslung und die ausrüstungen die man hat nutzen einem mehr als bei nem anderen game

Antwort #3, 22. April 2012 um 12:23 von masterrr98

Dieses Video zu Ghost Recon Future Soldier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier

Ghost Recon Future Soldier

Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier spieletipps meint: Unterhaltsame Mischung aus Action und Taktik mit verschmerzbaren Macken im Detail. Artikel lesen
82
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ghost Recon Future Soldier (Übersicht)