Steine! (Rune Factory Frontier)

Also in der Grünen-Ruine komme ich an einem bestimmten punkt nicht mehr weiter... da liegen Hellbraune Steine im weg und ich bekomme die mit meinem Hammer nicht weg... und davor liegt so ne komische Feder... ich hoffe ich habs klar ausgedrückt >.<

Frage gestellt am 21. April 2012 um 16:35 von Lady_Luna

4 Antworten

Diese Steine kannst du erst mit dem Silberhammer zerschlagen.Es gibt noch einen anderen Weg den musst du suchen.

Antwort #1, 21. April 2012 um 16:39 von Masterdo

ich war aber schon überall wo ich hin konnte... sonst nur sackgassen und wo finde ich eigentlich Silber?

Antwort #2, 21. April 2012 um 16:41 von Lady_Luna

1.Ebene: rechts am Eichhörnchen vorbei ist auf der rechten Seite Tür zum Treppenhaus.
wieder zurück links am Eichhörnchen vorbei,Treppe hoch,rechts,Ameisen vorbei,rechts, wieder rechts ist die Treppe in die 2. Ebene.
2.Ebene:links,links,links ist die Tür zum Treppenhaus.
dann wieder zurück und links,links sp. Blume Pilse da wieder links,rechts,links sind zwei gr. Steine kannst du mit deinem Hammer zerschlagen dann wieder links,links Treppe zur 3.Ebene.

Besser kann ich es nicht erklären.Um die kl. Steine zerschlagen zu können brauchst du den Silberhammer.
Antwort #3, 19. Mär. 2012 um 16:17 von Masterdo

Antwort #3, 21. April 2012 um 18:13 von Masterdo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Silber bekommst du erst in der Lavruine.

Antwort #4, 21. April 2012 um 18:15 von Masterdo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)