Gerdur tot (Skyrim)

Hi leute bei einem drachenangriff auf flusswald ist grade bei mir gerdur gestorben glaibt ihr die erscheint bald wieder?

Frage gestellt am 21. April 2012 um 16:43 von tobi001010

4 Antworten

Ich weiß gerade nicht genau, wer er ist, aber wenn er ein halbwegs wichtiger NPC ist, ist er entweder unbesiegbar oder wird nach einer Woche wieder gespawnt. ^^

Antwort #1, 21. April 2012 um 17:07 von Shadow-The-Hedgehog

gerdur is die frau von dem typen mit dem du ganz am anfagt von helgen fiehst

Antwort #2, 21. April 2012 um 19:02 von tobi001010

Ah, doch, ich erinnere mich.. hmm, ich glaube, die habe ich auf meinem alten Spielstand auch getötet und die ist nicht gespawnt, aber ist imo auch nicht wichtig für den Spielverlauf. ^^

Antwort #3, 21. April 2012 um 19:29 von Shadow-The-Hedgehog

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
die is voll geil gestorben am ende wo der drache schwach war und auf dem boden war is die dahin gegangen und wollte den angreifen und dann hat der drachen die so gebissen und hat die in diesen fluss neben flusswald geschleudert und dann is die weg getrieben xD

Antwort #4, 22. April 2012 um 01:15 von tobi001010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)