Hilfe! (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

hey habe da ein problem! mein problem ist das ich wenn ich gegen starke gegner kämpfe z.B: heishin,seto2 usw. dann bekomme ich keine guten karten auf der hand! Ich muss immer die ersten 10 karten wegwerfen damit mein meteor b drache kommt! dachte zuerst es sei pech aber heute habe ich gegen seto 2,heishin,teana2,jono 2 und magier der wiesen gekämpf und habe bei den letzen dreien sofort 2 mal meteor b drache auf der hand gehabt aber wenn ich dann wieder mit stärkeren gegner kämpfen will dann kommt nur müll und was bringt mir doppelköpfiger donnerdrache wenn mein gegner immer torwächter,ultra motte oder selber meteor b drache spielt! und das immer als erste karte! Heishin hat letzte mal 5 mal hintereinander meteor b drache und ultra motte gespielt (2 meteor b drache und 3 ultra motte) ! das ist doch nicht fair oder? und nur die leute geben gute karten ! könnt ihr mir vill. helfen oder tipps geben ?! danke im vorraus

Frage gestellt am 21. April 2012 um 16:55 von meister12

5 Antworten

Das ist völlig normal bei solchen Gegnern und wenn du keine guten Karten ziehst liegt das auch nicht am Gegner ;) Ein Meteor B Drache ist doch schonmal super,dann kannst du sogar den Torwächter besiegen auf Schutzstern Sonne.

Ich könnte dir da nur raten,dass du versuchst dir Megamorph zu holen ( stärkt ein Monster um 1000), das macht einiges leichter :)

Der Gegner benutzt und zieht fast immer sofort seine besten Karten,da kann man leider nichts machen,außer du kämpfst solange bis er seine besten Karten nicht hat,die können nicht immer ihre besten Karten ziehen.

Aber auch welche Karten man zieht hängt allein vom Glück ab.

Antwort #1, 21. April 2012 um 17:12 von DeidaraSenpai

ja mit Megamorph ist es leichter gesagt als getan weil habe ja schon sehr sehr oft gegen pegasus im tec- s rang gewonnen aber bekomm zu 90% monster und habe ehrlich gesagt keine lust gegen pegasus 10 minuten zu kämpfen um dann angstkreischer zu bekommen ! Gleiche ist mit isis und kaiba! Gewinne alles nur keine crush karte,Lichtschwerter oder megamorph ! Habe nur 1-2 mal am tag glück ! Gestern z.b habe ich schwarzes loch und asolute vernichtung bekommen und heute mein 3 meteor b drachen bei nur einem kampf gegen den magier der wiesen aber was bringt es mir wenn keine karte kommt!?

Antwort #2, 21. April 2012 um 17:25 von meister12

Das ist eben alles nicht nur eine Frage des Glücks sondern eben auch der Geduld,dranbleiben und es immer weiter versuchen,dann wirst du sie bestimmt auch gewinnen.

Schwarzes Loch und Absolute Vernichtung sind doch schonmal super hilfen! Und mit 3 Meteor B Drachen sieht das ganze doch schon super aus und das war ja dann wohl unglaubliches Glück ;)

Da sollte es schon leichter sein mit ganzen 3 Stück mindestens einen zu ziehen,aber das kann man natürlich nicht erwarten. Wie immer nur eine Frage des Glücks.

Und glaub mir,dranbleiben lohnt sich :)

Antwort #3, 21. April 2012 um 17:33 von DeidaraSenpai

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
ok vertrau dir in diesen punkten! ach und ja es war sehr viel glück...habe ich gar nicht erwartet und es sind nicht 3 meteor b drachen sonder 5! Man kann ja noch fusionieren xD wenn ich noch ein schwarzer rotaugen drache hätte dann könnte ich 6 meteor b drachen rufen !

Antwort #4, 21. April 2012 um 17:41 von meister12

Also mit Chance auf 5 Meteor B Drachen sieht das ganze doch schon recht freundlicher aus,wie gesagt er ist auch stärker als der Torwächter auf Sonne ;) Natürlich können immer mal alle ganz hinten im Deck sein! Wenn man 10 Türen hat und alle bis auf eine abgeschloßen sind kann es trotzdem sein,dass man zuerst zu der abgeschloßenen geht ;)

Dranbleiben und dann hast du sicher auch da Glück.

Antwort #5, 21. April 2012 um 17:49 von DeidaraSenpai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)