Eine neue Vermutung? (New Leaf)

Hallo,

Ich hab hier mal ein paar Vermutungen:


1.Der Unterstand auf dem Bild

Viele denken das, dies das Schwarze Brett ist...
Was were wenn das stimmen würde, und das nur die "erste Station" ist,also das man spenden muss um ein neueres zu bekommen. Ganz nach dem Prinzip von Nook,wo er immer umgebaut hat. Den das were doch unsere Aufgabe als Bürgermeister oder nicht - die Stadt zu verschönern!


2. Schuhe designen

Das denken ja jetzt auch viele,das man in den neuem Laden von Schubert, Schuhe designen kann.
Ich denke das wird nicht gehen,sonst were doch im Laden etwas wo man sie ausstellen kann (wie bei Tina und Sina).


3. Das Büro

Das Bild von Törtel ist warscheinlich so ein "Zu Ehren an unseren Ehemaligen Bürgermeister"- Bild.
Und ich denke das man dort dan Spenden muss um irgendetwas neues zu Bekommen und (wie schon von jemandem gesagt) um Shizu dort "abzustellen".


4.Das "Auktionshaus"

Dieser Neue Laden den dieses "Lama" betreibt soll ja - wie viele meinen - Das Auktionshaus sein.
Ich denke eher das es ein ganz normaler Möbelladen ist,den Tom Nook kümmert sich ja jetzt um die Imobilien und die Street-pass funktion!


Soooo das wars ^^

Frage gestellt am 21. April 2012 um 17:23 von HarryPotter7

6 Antworten

Ich denke genau so wie du, aber willst du wissen das Tom Nook sich um die Funktion StreetPass kümmert ?

Antwort #1, 21. April 2012 um 17:59 von gelöschter User

wocher*

Antwort #2, 21. April 2012 um 18:00 von gelöschter User

Mir gefällt die Idee mit dem Ausbau- es würde Sinn machen, die Dinge in der Stadt immer aufzuleveln wie Nooks Laden, und das Element verschwindet ja jetzt mit der Großstadt.

Antwort #3, 21. April 2012 um 18:15 von Chraro

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
@crazy_touch das haben die in dem einen entwickler-video gesagt, denn (ich weiß zwar nicht ob es die einzige streetpass-funktion ist) tom nook leitet/stellt ja die streetpass-häuser am ende der stadt aus. es werden ja häuser-modelle per streetpass ausgetauscht.
@charo das element muss nicht verschwinden; auch die geschäfte in der shopping-meile könnten doch "wachsen". am anfang hat man eine kleine und am ende eine große shopping-meile^^.

Antwort #4, 21. April 2012 um 19:54 von 3dsisthebest

Ich denke fast genauso wie du, auser bei 1 und 3
1.
Ich denke das ist einfach eine Hütte, wie die Turmuhr.
Es ist für mich sinnlos ein Bushalte zu haben und Schwarzes Brett finde ich doof D:

3.
Ich denke, das das Büro schon von anfang an so ist

Antwort #5, 21. April 2012 um 20:12 von minimoli

@ minimoli du findest einfach die besten erklärungen
ich hab auch noch eine vermutung^^ man sieht ja auszeichnungen im büro und deswegen denke ich dass man welche erhalten könnte. ?ob man auch den pc benutzen kann? wahrscheinlich nicht.

Antwort #6, 21. April 2012 um 20:55 von 3dsisthebest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)