Welchen Champion? (LoL)

Ich werde mir demnächst einen neuen Champion kaufen, weis aber nicht welchen. Ich suche irgendwen der leicht zu spielen ist, weil ich noch relativ neu bin. Es ist egal wie viel er kostet, Hauptsache es ist kein supporter oder ad carry :P

Frage gestellt am 21. April 2012 um 17:27 von xXDoubleRainbowXx

7 Antworten

Ähm kann man schlecht beantworten da man nicht weiß wen du gut spielen kannst und wen eher schlechter.Am besten kaufst du dir erstmal die sozusagen Anfangs Champions (Ashe Ryze Master Yi usw.)Die kosten auch wenig danach kannst du ja sagen mit wem du am besten umgehen kannst dann ist die Entscheidung wesentlich leichter.

PS:Die sind wie gesagt Anfangs Champions also leicht zu spielen

Antwort #1, 21. April 2012 um 17:31 von Magedos

die hab ich schon und so schlecht bin ich nun auch nicht mehr^^

Antwort #2, 21. April 2012 um 17:33 von xXDoubleRainbowXx

Gp : Guter off tank mit hohen dmg + Globale Ulti
Blitz : Spassiger off tank mit cooler ulti
Karthus Kassa : hoher schaden + Lain dominatin
Nasus ww : solo top einfach richtig stark

Die sind mir jetzt spontan eingefallen

Antwort #3, 21. April 2012 um 19:40 von killer-smile

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
danke...jetzt bin ich am überlegen zwischen blitzcrank und gangplank

Antwort #4, 21. April 2012 um 20:05 von xXDoubleRainbowXx

ich würde gp sagen

Antwort #5, 21. April 2012 um 21:01 von killer-smile

jaa ich würde dir auch zu gp raten da seine attacken einfach alle übel sind

Antwort #6, 21. April 2012 um 22:48 von wweHBK

Wenn du try harden willst GP

Wenn du lulz willst nimm Blitz

&feature=g-u-u&context=G2e2db03FUAAAAAAAAAA

Antwort #7, 21. April 2012 um 23:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)