Fleknoil (PokePark 2)

wie soll ich das fangen? es bleibt gar nicht amal am boden sitzen.

Frage gestellt am 21. April 2012 um 17:35 von klomarvin

8 Antworten

Du fängst es am besten, wenn du mit Pikachu spielst und Fleknoil ein Donnerschock in der Luft verpasst (ist zwar nicht ganz so einfach, aber schaffbar) und dann fällt es zu Boden. Dann nur noch anrempeln ;)

Antwort #1, 21. April 2012 um 17:53 von Zair

wenn das am boden ist und es sofort rammpt ist es doch so als würde man es nicht treffen.

Antwort #2, 21. April 2012 um 18:01 von klomarvin

Nein, das geht. So kannst du auch theoretisch alle Pokémon fangen. Das blinkt zwar kurz als wäre es "unverwundbar", aber man kann es anrempeln, zumal du ja auch kurz brauchst, bist du bei Fleknoil angekommen bist.

Antwort #3, 21. April 2012 um 18:14 von Zair

und wie soll das bei Hydragil? der ist voll schnell.

Antwort #4, 21. April 2012 um 21:20 von klomarvin

Bei einem Kreis in die entgegengesetzte Richtung
laufen!:)

Antwort #5, 22. April 2012 um 07:19 von BowserJr1000

ist aber schwer.

Antwort #6, 22. April 2012 um 13:36 von klomarvin

Also am besten geht das mit Serpifeu und voll trainierter Geschwindigkeit. Dann noch während dem Laufen die Wii-Fernbedienung schütteln und dann wirst du noch schneller. Wenn du dann noch das Hydragil abfängst, dann sollte es funktionieren.
Jage es dazu am besten um diese Wasserpumpe (oder was das sein soll) neben dem Eingang zum Geheimlager. Da läuft der dann drum rum und du kannst ihn auf der anderen Seite überrachen ;)

Oder du nimmst Pikachu und setzt Donnerschock gegen Hydragil ein und machst das Gleiche wie bei Fleknoil. Ist nur schwer ihn damit zu erwischen..

Antwort #7, 22. April 2012 um 18:21 von Zair

danke.

Antwort #8, 23. April 2012 um 00:53 von klomarvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: PokePark 2 - Die Dimension der Wünsche

PokePark 2

PokePark 2 - Die Dimension der Wünsche spieletipps meint: Pikachus zweites Poképark-Abenteuer ist kinderfreundlich und es gibt viel zu entdecken. Für erfahrenere Spieler ist die Luft allerdings schnell raus. Artikel lesen
75
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PokePark 2 (Übersicht)