eine frage (Skyrim)

hallo ich habe mir das spiel heute gekauft und wollte mal fragen was nach eurer meinung die beste klasse ist. ich wäre eher für magier aber der auch gut im nakampf ist da ich mich noch über haupt nicht aus darum bitte ich um eine antwort. danke im voraus :D

Frage gestellt am 21. April 2012 um 18:41 von athur99

1 Antwort

Hmm, also grundsätzlich ist die Rasse so gut wie gar nicht ausschlaggebend für die Fähigkeiten, die du später skillst, du hast nur bei bestimmten Rassen bestimmte Anfangsboni in bestimmten Fähigkeiten, aber das ist so gut wie gar nicht entscheidend.
Ich habe einmal eine Khajiit erstellt. (Nachtsicht und Klauenkampf sind sehr praktisch) Und als zweites habe ich eine Waldelfin erstellt, durch die Fähigkeit, Tiere zu beherrschen sind Waldelfen für den Anfang auch sehr praktisch, da man mal eben ein riesiges Mammut auf seine Gegner hetzen kann, wenn denn eines in der Näher ist. ;)

Antwort #1, 21. April 2012 um 18:44 von Shadow-The-Hedgehog

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)