wie esiegt ic oroschimaru in stufe 7 ? (Naruto: Saikyou Daikesshuu 3)

ja also ich habe ein kleines problemchen
und zwar komm ich in stufe 7 nicht weiter da oroschimaru mir im weg ist und ich nicht weiß wie ich ohn besieen kann, da kabuto
der ja in der sanitäter trupp war ihn immer heilen muss und das KP wieder vollmachen muss. so hat man doch nichtmal eine chance weil er ja eig so nie stirbt. ich habe es schon tausendmal versucht meine freundinn is auch grad da und weiß auch net mehr weiter. und versucht habe ich es auch schon so oft ich habe es ungefair 40 mal versucht und es hat nie etwas geklappt also bitte helft mir oder gibt mir einen tipp.

ich will ihn nämlich endlich besiegen und in stufe 8 kommen ;D

eure nadine

p.s: danke schonmal im voraus

Frage gestellt am 21. April 2012 um 18:45 von jojo120

1 Antwort

du musst gleich am anfang (möglichst) Rasengan einsetzen wenn er dann am Boden liegt springst ganz schnelldu über ihn und wenn er aufsteht schlägst du zu. das macht ratsch und wenn du ihn geschlagen hast sofort wieder hochspringen und wenn er wieder aufsteht schlägst du wieder zu und so geht das immer weiter
und wenn spezial kannst dann setz es au sicherer entfernung aus ein
diese Taktik verhindert seine spezialattacken und das Kabuto ihn heilt
P.S. natürlich klappt das nur wenn du gegen ihn verloren und dann das Kyubi-Chakra bekommst

wenn man das drauf hat schafft man ihn jedes mal

2. p.s. es gibt keine stufe 8 dadadammmmmmm

Antwort #1, 05. Januar 2013 um 17:08 von OrochimaruSchlangenschwert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto: Saikyou Ninja Daikesshuu 3

Letzte Fragen zu Naruto: Saikyou Daikesshuu 3

Naruto: Saikyou Daikesshuu 3

Naruto: Saikyou Ninja Daikesshuu 3
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto: Saikyou Daikesshuu 3 (Übersicht)