danzo taktik (Naruto Ninja Storm Generations)

kennt jemand eine gute taktik mit danzo?

Frage gestellt am 21. April 2012 um 18:55 von Mann2

15 Antworten

nimm nich danzo den der is ein verfi**** spammer -.-
wen du spammer bist dan hör auf spammer möchten nur gewinnen und fairen spielern wie mir das spiel mies machen (aber gewinnen tu ich gegen 8 von 10 spammern weil die ka*e sind xDDDDD)

Antwort #1, 21. April 2012 um 19:02 von SasukeAcrossTheLine

sorry wusste nicht dass der ein spammer ist bin eh besser mit anderen charakteren.

Antwort #2, 21. April 2012 um 19:03 von Mann2

@asuke
wie war das mit es kommt drauf an wie man mit ihm spielt?
http://www.spieletipps.de/ps3/naruto-ninja-stor...

Antwort #3, 21. April 2012 um 19:17 von Soulger118

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
kein charakter is gleich ein spammer. auch nich Deidara, Tenten oder sonst wer. es kommt wirklich drauf an wie man mit ihm spielt ;)

Antwort #4, 21. April 2012 um 19:19 von velvet_tears

Das stimmt vollkommen, auch wenn es wirklich schwer ist mit deidara zu spielen ohne vom Freund als Spammer zu bezeichnet zu werden ;D Aber mit Danzo finde ich kann man (muss man aber nicht) spielen, ohne zu spammen.

Antwort #5, 21. April 2012 um 19:26 von NarutoGamer14

danzo ist tight, kann nicht verstehen wie man den zum spammer degradieren konnte. x/

zu taktiken kann ich nix sagen. den müsste ich erstmal ordentlich anzocken. x3

mfg

Antwort #6, 21. April 2012 um 19:43 von umadbro_-

kiba ist eig. kein spammer aber ich werde immer als eine bezeichnet weil ich sehr oft kazuga mache

Antwort #7, 21. April 2012 um 21:24 von kalu3350

was heißt bei dir "sehr oft"? ^^


mfg

Antwort #8, 21. April 2012 um 21:30 von umadbro_-

also im erwach modus immer fast ^^

Antwort #9, 21. April 2012 um 21:34 von kalu3350

nja, wenn du es übertreibst, chakra auflädst und danach ständig gatsuga einsetzt, kann ich schon die anschuldigungen verstehen. ^^''
mehr nahkampf und dafür weniger chakra für jutsus verschwenden würde ich vorschlagen. ;) das combocanceln verbraucht nämlich viel chakra. :S

mfg

Antwort #10, 21. April 2012 um 21:47 von umadbro_-

jaja aber im erwach modus ziht dass gatsuga fast kein chacra mehr
und ich mache gatsuga nur im erwach modus normal kämpfen geht mit kiba ja auch gut mann hat voll den vorteil weil wenn einer tauschjutzu macht schlägt der hund ja noch zu und dann fail für den gegner boh und was ich hasse ist schikamaru weil der ja mal gakeinen nahkampf kann alter nervt dass

Antwort #11, 21. April 2012 um 21:56 von kalu3350

@kalu3350 du spammst mit kiba ohne frage im erwacht modus verbrauch man halb soviel chakra und du machst es nur fast und auch noch doppel soviel leben wird abgezogen also (99.2/2)/100 ergibt 99% spamm rate bist also ein spammer lern besser zuspielen -.-

Antwort #12, 21. April 2012 um 22:19 von MCell

Ihr nehmt die Sache viel zu ernst ist ja nur ein spiel.^^ Die Meisten von euch sind so in das (nicht)spammen vertieft das der spassfaktor nebensächlich ist (Gewinnsucht) -.- @Mann2 nimm einfach dein Lieblings chara egal ob es Deidara, tenten oder Danzo ist. In Prinzip kann man mit jedem Charakter spammen ;)

Antwort #13, 22. April 2012 um 02:56 von Rothaar_shanks

ey MCell was soll mann sonst im erwchach modus machen soll ich normal weiter kämpfen oder was wenn das schon dobelten schaden macht und nur hälfte als sonst wieso soll ich es ddann net anwenden also ich verstehe dich net

Antwort #14, 22. April 2012 um 15:13 von kalu3350

naja dann denk halt, im erwacht modus wird die kreis taste nicht gespert -.- , also ehrlich denk mal nach nur jutsu ist spammen lern das mal.

Antwort #15, 23. April 2012 um 00:06 von MCell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)