Was glaubt ihr? (New Super Mario Bros. 2)

Was glaubt ihr welche Bosse es geben wird bzw. ob es die Luftschiffe geben wird?
Ich persönlich wünsche mir SEHR die KOOPALINGE aus NSMB WII. weil die aufm 3DS wäre LEGEN-


warte





gleich kommts





DÄR :D

Frage gestellt am 21. April 2012 um 18:57 von Bowser-fan007

7 Antworten

hehe HIMYM

Antwort #1, 21. April 2012 um 20:00 von Wario-Mario

Hi Bowser-fan007

Gab es bisher schon mal ein Super Mario Bros., bei dem keine Luftschiffe am Ende der Welten waren? Ich glaube nicht, oder?
Jedenfalls gab es in den letzten Teilen immer Luftschiffe und 8 Welten, also glaube ich gibt es die auch bei diesem Spiel.

Und zur Auswahl, wer dann in den Luftschiffen der Gegner ist, stehen doch Baby Bowser oder die Koopalinge.
Welche für New Super Mario Bros. 2 genommen werden, kann ich jetzt noch nicht sagen, aber es steht 50:50.

MfG, Skiller

Antwort #2, 22. April 2012 um 10:27 von Skiller

in nsmb ds gabs keine luftschiffe

Antwort #3, 29. April 2012 um 21:47 von filink

Dieses Video zu New Super Mario Bros. 2 schon gesehen?
Ach stimmt filink,
danke dass du mich verbessert hast.
Es kann also tatsächlich auch diesmal wieder sein, dass man Baby Bowser bekämpfen muss.
Was mir aber gerade kommt: Weil es New Super Mario Bros 2 ist, kann sich einiges geändert haben, vielleicht daher die 2!
Also entweder wie immer Baby Bowser oder die Luftschiffe, oder irgendwas was noch keiner sagen kann.

Ich glaub: Entweder die Luftschiffe oder das Unbekannte ;)

MfG, Skiller

Antwort #4, 02. Mai 2012 um 19:16 von Skiller

Antwort #5, 06. Juni 2012 um 08:40 von gelöschter User

ich hab die koppa-linge und luftschiffe gehasst... also hoffe ich. das sie nich vorkommen.
ich denke, dass es die luftschiffe geben wird. bei den koopa-lingen ist es schwierig zu sagen, weil die sich ja so gedreht und bumeränge geworfen ham... ich denke die beiden werden sich nich lohnen... aber nintendo hatt am ende doch immer ein ass im ärmel ;)

Antwort #6, 15. Juni 2012 um 18:58 von Monkey_D_Link

In Super Mario Bros. gibt es auch keine LUftschiffe, keinen Bowser Jr und keine Koopalinge. Die einzigen Endgegener sind Fake Bowser und der echte Bowser.
Ich mag die Luftschiffe in NSMBWii, mir gefallen die Kämpfe gegen Bowser Jr besonders gut.

"bei den koopa-lingen ist es schwierig zu sagen, weil die sich ja so gedreht und bumeränge geworfen ham."
Die, die du meinst, sind keine Koopalinge. Der der sich wie ien Kreisel dreht, ist Bumm Bumm, und die die Boomerangs wirft, ist Pun Pun.
Die Koopalinge sind Bowsers Kinder. Sie bewachen in NSMBWii die Schlösser in den Welten 1-7. Bowser Jr zählt nicht zu den Koopalingen, er ist aber Bowsers jüngster, und auch sein Lieblingskind. Die Kooüalinge sahen so verrückt aus in NSMBWii xD
Ich würde mich auh über die Koopalinge freuen :)
"aber nintendo hatt am ende doch immer ein ass im ärmel ;)"
da gebe ich dir Rrecht^^ Nintendo macht die besten Konsolen und Videospiele^^
LG MArioKartDS-Master

Antwort #7, 03. Juli 2012 um 08:18 von MarioKartDS-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2 spieletipps meint: New Super Mario Bros. 2 ist nicht Marios kreativster Hüpf-Ausflug. Die gewohnt saubere Steuerung und der Goldmünzen-Modus fesseln aber. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. 2 (Übersicht)